This page has moved to a new address.

Ankas Lese-, Blog- und Blubberwoche

Eulenpost(s): Ankas Lese-, Blog- und Blubberwoche

Dienstag, 27. Mai 2014

Ankas Lese-, Blog- und Blubberwoche

Ich bin stinkend faul. Vor allem, wenn ich abends nach Hause komme. Aber meine Faulheit muss ja nicht meinen schönen kleinen Blog betreffen und schon gar nicht euch! Daher habe ich mich bei Ankas Lese-, Blog- und Blubberwoche angemeldet.

PicsArt_1400788029862

Um sich gegenseitig zu motivieren, auszutauschen und einfach Spaß zu haben, hat Anka diese Woche ins Leben gerufen. Und natürlich gibt es auch ein paar Herausforderungen:

Wochen~Challenges
Lese~Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

  • gelesen am Sonntag: 111 Seiten
  • gelesen am Montag: 32 Seiten
  • gelesen am Dienstag: 30 Seiten
  • gelesen am Mittwoch: 23 Seiten
  • gelesen am Donnerstag: 0 !
  • gelesen am Freitag:
  • gelesen am Samstag:
  • gelesen am Sonntag:

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten
  • insgesamt gelesen bisher: 196 Seiten


3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Blogger~Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar
3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
  • insgesamt geschriebene Wörter: –ich werde die Wörter nicht zählen, da ich prinzipiell sehr regelmäßig kommentiere. Aber ich werde die anderen regelmäßig besuchen!–


Ich werde sicherlich nicht alle Aufgaben schaffen, aber dennoch möchte ich aktiver werden. Vielleicht hilft mir das ja, um wieder in einen schönen Rhythmus des Bloggens hineinzukommen. Ich halte euch also hier auf dem Laufenden!

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 27. Mai 2014 um 18:16 , Blogger TheReal Kaisu meinte...

Zum Glück besteht bei Challenges kein Zwang :D Ich hab gerade frei, da passt es wunderbar und ich hab Zeit zum lesen + schreiben. Ab Donnerstag ruft dann die Arbeit wieder und dann wieder mein Tagespensum mit Sicherheit stark zurück gehen, gerade was die einzelnen Aufgaben angeht - aber soll ja am Ende Spaß machen ;)

LG :)

 
Am/um 28. Mai 2014 um 09:37 , Blogger Grinsemietz meinte...

Huhu,

zwing dich zu nichts. Es bringt nichts wenn deine Zeit es nicht zu lässt.
Finde es aber schön, dass du es versuchst und damit erzielen willst einen passenden Rhythmus für dich zu finden.

Liebe Grüße
Grinsemietz

 
Am/um 28. Mai 2014 um 15:33 , Blogger RedSydney meinte...

Stress dich bloß nicht rein! Es soll auch Spaß machen und nicht nur Zwang! Hauptsache, es gefällt dir!

Liebe Grüße
RedSydney

 
Am/um 29. Mai 2014 um 21:48 , Blogger Katies fantastische Bücherwelt meinte...

Huhu =)
Blubber gerade mal bei Dir vorbei und kann auch nur sagen "Kein Stress"! Hab Spaß, dann ist alles perfekt! =D

Liebe Grüße
Katie

 
Am/um 30. Mai 2014 um 10:44 , Blogger Claudias Bücherhöhle meinte...

Guten Morgen!
Schön, dass Du mitmachst. Mach Dir bloß keinen Stress, versuche ich auch schon die ganze Woche. Bringt eh nix;)

Schönes Wochenende und lg,
Claudia

 
Am/um 30. Mai 2014 um 23:49 , Blogger missrose1989 meinte...

Hallöchen!
Das mit dem Lesen wird schon noch, denke ich.
Alles Liebe.
Katja

 
Am/um 31. Mai 2014 um 01:05 , Blogger Sasija Neumann meinte...

Hey. Du hast gelesen ;) Was wollen wir Leseratten mehr. Wieviel is völlig wurscht. Jede Seite, is ne gute Seite ;)

Mach weiter so und finde für dich das passende Pensum. Wir wollen ja schließlich Spaß dabei haben.

Ganz liebe Grüße da lass von der Sasija aus der TARDIS ;-)

 
Am/um 31. Mai 2014 um 19:19 , Blogger Aleshanee Tawariell meinte...

Huhu! Ganz liebe Grüße zum Wochenende!
Ankas Blubberwoche ist ja jetzt fast schon wieder rum - wie schnell das geht :D

Wünsch dir noch einen lesereichen Abend ;)
Aleshanee

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite