This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #21

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #21

Montag, 26. Mai 2014

[Immer wieder…] #21

Eine vollgepackte Woche liegt hinter mir, die heute beginnende wird allerdings nicht besser. Ich hoffe einfach, dass die Sonne abends noch scheint, für ein paar Stunden auf dem Balkon. Nun aber zum Wochenrückblick:

|Gesehen| die erste Rötung auf der Haut trotz Eincremen
|Gerochen| den Duft von Gegrilltem
|Gefühlt| Freude, Ruhe, Liebe… Nervosität, Anspannung, Anstrengung
|Gelesen| Menükarten und ein altes Buch noch einmal
|Gehört| einen langen Vortrag, kuriose Bahn-Geschichten
|Getan| ein Verlagsevent besucht, ein Presse-Lunch besucht und gearbeitet 
|Gegessen| Delikates vom Menü und Gegrilltes
|Getrunken| Champagner, Wein, Cola
|Gedacht| ich hab mich doch ganz tapfer geschlagen
|Gefragt| Was ist das denn für eine blöde Kamera?
|Gewünscht| mehr so Samstage und Sonntage
|Geärgert| über die Verspätungen der Bahn
|Gestaunt| ein Katzen züchtender Bodybuilder schneidet Haare wie ein griechischer Gott
|Gefreut| über Komplimente und die Ankunft meines Freundes
|Gekauft| einen Tischgrill und noch eine letzte Kleinigkeit für Petzi 

Letzte Woche habe ich recht viele Bilder auf instagram gezeigt. Dort bin ich als eulenposts zu finden. Hier nun nur eine kleine Auswahl.

IMG_20140520_162931

IMG_20140522_185049

links: hier durfte ich eine Nacht während der Dienstreise verbringen. Im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf. Es war zu warm und die Kissen viel zu weich… sonst war es toll. rechts: ich habe zwei Häuser weiter meine Lieblingsblume entdeckt! Eine Seltenheit, da sie normalerweise wild wächst.

IMG_20140523_192556IMG_20140525_165415

links: wenn man keine Lust hat zu kochen, dann kommt meist etwas besonders Leckeres heraus. Hier ist es Couscous mit Eis, Paprika, Zwiebeln und etwas frischer Gurke. rechts: Blumen im Haar machen glücklich…

Das Wetter war ja am Wochenende fantastisch. Ich hoffe, es zeigt sich diese Woche auch von seiner freundlichen Seite. Ich wünsche euch was!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 26. Mai 2014 um 09:53 , Blogger Nora meinte...

Hallo liebe Melissa :)
Ich hoffe du kannst trotz Stress die neue Woche noch ein wenig genießen!
Auf die Bahn angewiesen zu sein ist echt nervig - da habe ich auch schon viele unschöne Erfahrungen gesammelt.
Das Hotelzimmer sieht sehr hübsch aus. Da hätte ich mich auch wohl gefühlt.
Deine Haare sehen toll aus und die Blume passt ebenfalls toll dazu ♥
Ich wünsche dir eine wunderbare Woche - hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße,
Nora

 
Am/um 27. Mai 2014 um 07:51 , Blogger Unknown meinte...

Danke meine Liebe! :o)
Ich lasse den Stress nicht zu sehr an mich herankommen und konzentriere mich eher auf das Schöne. Und ein bisschen Stress motiviert ja auch...
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

 
Am/um 27. Mai 2014 um 08:21 , Blogger christerl meinte...

Das Hotelzimmer sieht aber schön aus -- und deine neue Frisur steht dir toll!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite