This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 26. August 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war bei mir vor allem schmerzhaft. Obwohl ich doch einige Tage frei hatte, konnte ich nichts tun, nur liegen, halb sitzen und lesen. Na immerhin ;o)

|Gesehen| …dass sich mein Hautausschlag nun endlich erholt, seit die Hitze ausbleibt
|Gerochen| gebratenes Tofu
|Gefühlt| fiese Kreuzschmerzen und ein stechendes Knie
|Gelesen| ganz unterschiedliche Bücher
|Gehört| mal wieder Die Ärzte, zum Runterkommen
|Getan| mich an einer offenbar zu schweren Kiste verhoben 
|Gegessen| gelbe und rote Linsen
|Getrunken| viel Wasser und ausnahmsweise mal ein Bier
|Gedacht| will mir mein Körper was sagen?
|Gefragt| gibt es keinen perfekten Job?
|Gewünscht| …dass es besser wird oder vorbei geht
|Geärgert| welcher Mensch kann so viel jammern?!
|Gestaunt| schlechtes Wetter = meine Stimmung steigt 
|Gefreut| "Wir würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen"
|Gekauft| Ingwer, Zitrone, Tofu, Linsen… also nichts Aufregendes
|Geklickt| bonprix, Tauschticket, lovelybooks (Post dazu kommt, versprochen!)

Ich hab ein bisschen meine Ernährung umgestellt. Dabei habe ich nun Tofu wieder und Linsen neu entdeckt.

S7300124

rote Linsen mit Bärlauch-Tofu und Gemüse-Tomatensoße… selbst erfunden und lecker!

S7300126

gelbe Linsen mit Lauch-Kartotten-Ei-Gemüse. Auch gut!

S7300123

Mein Lieblingsmoment der Woche: früher Abend, nach einem Regenschauer…wunderschöner rosa-rot gefärbter Himmel

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend!

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 26. August 2012 um 23:22 , Blogger Julia meinte...

Klingt nach: Nächste Woche wird bestimmt besser!

Aber das Essen sieht klasse aus. Mjam. :)

 
Am/um 27. August 2012 um 11:18 , Blogger christerl meinte...

Ich hab mich auch sehr gefreut, dass es endlich ein bisschen kühler ist :)

 
Am/um 27. August 2012 um 16:01 , Blogger Josi :) meinte...

Hey :)
Könntest du vielleicht die Rezepte & Anleitungen für das Essen posten? Ich suche immer nach vegetarischen Gerichten und das sieht echt lecker aus *-*
LG, Josi <3

 
Am/um 27. August 2012 um 17:13 , Blogger Unknown meinte...

Klar, das mache ich gerne! Freut mich, dass du Interesse daran hast!
Liebe Grüße
Melissa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite