This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 20. August 2012

[Montagsstarter]

Ich habe gerade mein Fenster sperrangelweit auf gemacht, denn es weht endlich mal eine kühle Brise. Ich kam mir gestern ja schon komisch vor, so im abgedunkelten Zimmer zu sitzen…

Nun aber zum Montagsstarter! Die Idee stammt von der Blogbar und los geht's!

1. Diese Hitze macht nicht nur meinem Körper zu schaffen, sondern auch meinem Hirn und meinem Gemüt.

2. Etwas mit Kartoffeln muss ich unbedingt mal wieder kochen.

3. Mit Kohlenhydraten trete ich diese Woche kürzer.

4. Was kann man bei nervigen Fruchtfliegen tun?

5. An dem neuen Sportkurs und dem neuen Buch daran habe ich viel Freude.

6. Eine große Veränderung wünsche ich mir, obwohl ich vom Sternzeichen Stier bin.

7. Momentan bin ich mit meinem Körper unzufrieden.

8. Für diese Woche habe ich mir wieder den Sportkurs und eine neue Ernährung vorgenommen, aber ein Besuch im Esprit-Outlet soll das schönste werden.

Ich wünsche euch einen schönen Start in diese Woche. Was erwartet euch da Schönes und weniger Schönes?

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 20. August 2012 um 08:12 , Blogger Alex meinte...

Hey! Einen guten Wochenstart wünsche ich! Gegen Fruchtfliegen soll folgendes helfen: Eine kleine Schüssel mit Wasser, ein wenig Essig dazu und Spülmittel. Das auf dem Tisch stehen lassen und das zieht die wohl an und ertrinken dann. Ich habe es 2x ausprobiert. 1x hats funktioniert das andere mal eher nicht :-)

 
Am/um 20. August 2012 um 10:09 , Blogger Martin meinte...

Also ich hab gegen die Fliegen immer diese Gelbfallen gekauft. Einfach an einer Seite abziehen, sodass es klebt und dann an den Wänden oder so aufhängen. Klappt ganz wunderbar!
Wünsche dir eine wundervolle und hoffentlich kühlere Woche. Gruß Martin

 
Am/um 21. August 2012 um 07:58 , Anonymous Anonym meinte...

Gelbtafeln helfen gegen weiße Fliegen (sind die Viecher an Zimmerpflanzen). Gegen Fruchtfliegen ein Glas mit Wasser, etwas Spüli und da hinein ein kleines Stückchen Obst, am besten ein bißchen Banane, die ruhig etwas überreif sein darf, oder Apfel. Also bei uns wirkt das immer.

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite