This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 13. August 2012

[Montagsstarter]

Geht es euch auch so? Die Wochen fliegen nur so vorbei. Diese soll ja mal wieder besonders heiß werden. So wirklich darüber freuen, kann ich mich nicht.

Die Idee des Montagsstarters kommt von der Blogbar. Legen wir los!

1. Schon wieder habe ich eine Absage bekommen.

2. Die Stimme meines Freundes am Telefon bringt mich immer zum Schmunzeln.

3. Hoffentlich verändert sich bei mir was bis zum Jahresende.

4. Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann wär ich nicht so ein Sportmuffel.

5. Meine Direktheit ist keine gute Eigenschaft an mir.

6. Mein Bloggeburtstag wird hoffentlich eine Überraschung.

7. Der Montagsstarter ist immer wieder eine schöne Sache zum Wochenbeginn.

8. Und diese Woche habe ich vor allem Schlaf nachholen auf dem Plan und möchte außerdem etwas Schönes kaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und eine erfolgreiche Woche!

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 13. August 2012 um 10:09 , Blogger Emma Bücherkeks meinte...

Guten Morgen :)
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
Das mit der Stimme des Freundes kenn ich, ich hab ihn jetzt dann auch 14 Tage nur "gehört", das nervt.

Bleib positiv, der richtige Job kommt bestimmt! Liebste Grüße, EMMA

 
Am/um 13. August 2012 um 12:15 , Blogger Martin meinte...

Ja das kenne ich auch. Aktuell habe ich das Gefühl alles rast an mir vorbei und man kann nix richtig festhalten.
Aber mal ne Frage: Warum ist deine Direktheit keine gute Eigenschaft?
Wann ist denn dein Bloggeburtstag?
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 
Am/um 13. August 2012 um 21:21 , Anonymous Anajana meinte...

Kopf hoch, der für dich bestimmte Job wird dich schon finden!
Es kann zwar nicht jeder damit umgehen, wenn man direkt ist, aber langfristig gesehen wirst du sicher damit besser fahren. Verbieg dich nicht!
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man kein Sportmuffel mehr ist, sobald man den Sport gefunden hat, den man mit Leidenschaft macht. Es gibt sooooo viele Sportarten, ganz sicher ist etwas dabei, was dir so richtig Spaß macht und wo du dich nicht aufraffen musst (weil gesund oder was auch immer), sondern wo du gar nicht genug von bekommen kannst.

 
Am/um 13. August 2012 um 23:44 , Blogger Melissa meinte...

Es gibt einige Menschen, die damit nicht umgehen können. Und mein Bloggeburtstag ist am 1.10.!

 
Am/um 13. August 2012 um 23:44 , Blogger Melissa meinte...

Danke für die lieben Worte!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite