This page has moved to a new address.

Mein neues Bewertungssystem

Eulenpost(s): Mein neues Bewertungssystem

Sonntag, 26. August 2012

Mein neues Bewertungssystem

Ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn unter einer Rezension oder einer Review zu einem Film noch mal anhand von Punkten o.ä. das Fazit zusammen gefasst wird.
Deswegen wollte ich schon länger ein Bewertungssystem für meinen Blog haben und habe mich heute mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm auseinander gesetzt. Das hat ein paar Stunden gedauert, aber fürs Erste bin ich wirklich zufrieden. Ich hoffe, euch gefällt es auch.

5Eulen

Ich möchte auf meinem Blog also ein 5-Eulen-Bewertungssystem einführen. Es soll euch helfen, einzuschätzen, wie mir nun der Film oder das Buch insgesamt gefallen hat. Ich neige ja dazu, sehr auszuschweifen und das kann manchmal vielleicht Fragezeichen hinterlassen: Was meint sie denn jetzt? Mag sie das Buch oder nicht?
Das sagen euch jetzt die Eulen!

Bewertungssystem

Rechts in der Sidebar habe ich euch noch mal die Übersicht eingestellt. Dort könnt immer schnell schauen, was die Anzahl der Eulen ungefähr bedeutet.
5 Eulen sind die absolute Topbewertung und bekommen entsprechend nur Bücher und Filme, die ich unbedingt empfehlen kann. An diesen Medien werde ich wohl nichts zu meckern haben…was selten vorkommt, ich weiß. Danach stuft es sich Schritt für Schritt ab.

Wie findet ihr das?

Labels: , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 26. August 2012 um 14:09 , Blogger Alex meinte...

Wirklich klasse, und diese Eulen sind sehr schnuffig!

 
Am/um 26. August 2012 um 14:56 , Blogger Sabrina meinte...

Total schön - ich kann sowas leider nciht :-(
Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 26. August 2012 um 21:09 , Blogger Christine meinte...

Total süß ^^ ich könnte das nicht so mit dem Bildbearbeitungsprogramm o.O

 
Am/um 26. August 2012 um 23:25 , Blogger Julia meinte...

Find ich klasse! Passt super zum Blog. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite