This page has moved to a new address.

Happy Birthday to me!

Eulenpost(s): Happy Birthday to me!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Happy Birthday to me!

Ich nutze mal die Gelegenheit und quatsche euch einfach zu. Nein, nicht ich habe Geburtstag (dann säße ich nicht vorm Laptop!), sondern mein kleiner Blog hier. Ganze zwei Jahre führe ich ihn nun schon.

Ich mag ihn. Irgendwie ist er zu einem konstanten Hobby geworden, dem ich gerne nachgehe. Als ich Ende Mai umgezogen bin, da hatte ich ja wirklich Angst um meinen Blog: “Verliere ich den Faden? Verliere ich Leser?”. Aber meine Juni-Aktion ist recht gut angekommen und sie gab mir Luft, um mich in meiner neuen Wohnung einzuleben. So weiß ich auch, wie ich einmal eine Durststrecke überleben könnte…
Mein Blog ist klein, ich habe ein paar liebe Leser und so soll es auch bleiben. Große Ambitionen zu wachsen oder berühmter zu werden, habe ich nicht, mal ganz davon abgesehen, dass mir dazu schlicht und einfach die Zeit fehlt. (Außerdem bin ich keine Rampensau.)

Zurück zum Thema. Geburtstag!! Ich freue mich einfach, dass mein Blog bei euch scheinbar ganz gut ankommt und ich selbst auch Spaß daran habe. (Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, es gibt endlich eine “Über mich”-Seite!) Für Wünsche und Kritik bin ich immer offen, groß etwas ändern werde ich aber nicht.
Wenn wir aber schon bei Neuem und Änderungen sind: ich habe ja nun meinen visuellen, video-technischen Monatsrückblick eingeführt. Zwei Monate habe ich schon geschafft. Ich hoffe, es stößt ein wenig auf Interesse, denn mir macht es Spaß…
Wenn ich mich aber endlich mal so richtig in meinem neuen Job eingelebt habe und etwas Routine bekomme, dann will ich wirklich ehrlich endlich einmal meine Friday Classics-Reihe wieder aufleben lassen. Laut Statistik sind das nämlich tatsächlich die am meisten angeklicktesten Posts und ich finde die Reihe selbst auch interessant. (Obwohl Klassiker zu lesen manchmal wirklich schwer sein kann.)

Was soll ich sonst noch sagen? Wenn man keine große Aktion zum Geburtstag macht, ist so ein Post echt merkwürdig und schwierig. Ich erspare es euch und mir aber weitere Zahlen aufzureihen und sage einfach: Danke! Denn ohne Leser macht es ja nur halb so viel Spaß! Geschenke gibt es aber keine, ich bekomme ja auch keine ;o) Vielleicht gibt es ja wieder eine kleine Aktion zu Weihnachten von mir. Mal sehen…

Auf die nächsten zwei Jahre!

Labels:

12 Kommentare:

Am/um 1. Oktober 2013 um 08:57 , Blogger Lole meinte...

Alles liebe zum bloggeburtstag ♡

Liebste grüße Lole

 
Am/um 1. Oktober 2013 um 09:43 , Blogger real-booklover meinte...

Ich schließe mich den Glückwünschen an :)
Auf die nächsten Jahre!

 
Am/um 1. Oktober 2013 um 09:45 , Blogger Druckbuchstaben meinte...

Liebe Melissa,

die Art wie du schreibst ist mir sowas von sympathisch! Und deine Einstellung gefällt mir auch sehr gut! Ich denke auch, dass es nicht auf die Masse an Lesern ankommt, sondern eher liebe Leser zu finden, die sich kontinuierlich blicken lassen und mit denen man sich gerne austauscht.
Auch wenn du keine Rampensau bist, lese ich immer wieder gern bei dir =)

Alles Gute zum Bloggeburtstag!

Lg
Anja

 
Am/um 1. Oktober 2013 um 11:10 , Blogger Julia meinte...

Herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du den Spaß am Bloggen nicht verlierst, denn ich möchte hier noch lange mitlesen...

LG, Julia

 
Am/um 1. Oktober 2013 um 17:55 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Liebe Melissa, Gratulation zu deinem 2. Bloggeburtstag. Wie du weißt, schaue ich sehr gern bei dir vorbei. Vor allem ist es auch die Freundlichkeit, die man spürt und die Liebe zum Bloggen von dir.
Mach weiter so. Ich komme gerne wieder
LG Hanne

 
Am/um 1. Oktober 2013 um 19:47 , Blogger Julia meinte...

Dann Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne. :)

 
Am/um 2. Oktober 2013 um 07:31 , Blogger Melissa meinte...

Danke :o)

 
Am/um 2. Oktober 2013 um 07:31 , Blogger Melissa meinte...

Danke auch dir! Ich bin gespannt, wie viele Jahre es werden...

 
Am/um 2. Oktober 2013 um 07:32 , Blogger Melissa meinte...

Oh, danke für das liebe Kompliment! Es freut mich, dass meine Art zu schreiben ankommt!

 
Am/um 2. Oktober 2013 um 07:32 , Blogger Melissa meinte...

Vielen Dank liebe Hanne!

 
Am/um 2. Oktober 2013 um 20:14 , Blogger christerl meinte...

Happy Blogbirthday! Ich mag deinen Blog auch nach all der Zeit sehr sehr sehr gerne :)

 
Am/um 10. Oktober 2013 um 19:30 , Blogger Sabine Büchersüchtig meinte...

Nachträglich ALLES GUTE ZUM 2. BLOGGEBURTSTAG!!!
Ich lese deine Blogposts immer gern (auch wenn ich nicht ständig kommentiere) und freue mich auf viele weitere Monate und Jahre.

LG
Sabine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite