This page has moved to a new address.

[Montagsfrage] Messenbesuch 2013

Eulenpost(s): [Montagsfrage] Messenbesuch 2013

Montag, 30. September 2013

[Montagsfrage] Messenbesuch 2013

Mir graut es ja ein wenig vor der Zeit, nach der Frankfurter Buchmesse. Wenn man nicht dabei war, sind die vielen euphorischen Berichte ein wenig… zermürbend. Letztes Jahr war es für mich nicht schlimm, denn da war ich selbst auf der Messe.
Jetzt aber zu Paperthins Montagsfrage dieser Woche!

montagsfrage_banner

 

 

 

 

 

Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen?

Dieses Mal fasse ich mich kurz. Nein, zu meinem Bedauern werde ich nicht da sein. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: ich bin im Urlaub. Gut, das besuchsoffene Wochenende könnte ich gehen, aber gerade das ist besonders stressig und dann kann ich ja gleich wieder Urlaub machen.

Ich finde es dieses Mal für mich besonders schade, da ich ja nun mittlerweile einige Blogger persönlich kenne. Da ist so eine Messe ein toller Treffpunkt. Aber im Grunde glaube ich nicht, dass ich etwas verpassen werde. Denn abgesehen von den Menschen, die man treffen kann, hat mir die Messe letztes Jahr nicht so viel Wissenswertes eingebracht…

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite