This page has moved to a new address.

Mein erstes Mal mit medimops

Eulenpost(s): Mein erstes Mal mit medimops

Dienstag, 24. September 2013

Mein erstes Mal mit medimops

Wie bereits gestern in meinem Wochenrückblick angekündigt, habe ich es endlich geschafft mein Video zu meiner Bücherbestellung fertig zu machen. Okay, fertig war es schon lange, aber auf meinem Leihlaptop funktioniert der Movie Maker von Windows nicht und ich musste erst einmal ein anderes Programm finden, dass mir wenigstens meine Videos zusammenfügt. Daher hat es nun doch ein paar Tage gedauert, bis ich es online stellen konnte. Auf tolle Effekte oder eingeblendete Texte musste ich nun diesmal verzichten. Bei Nachfragen bzw. Rückfragen schreibt mir einfach!

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 24. September 2013 um 19:02 , Blogger Julia meinte...

Sehr schönes und informatives Video! :)
Ich habe gestern zum ersten Mal gewagt mal so einen Klebezettel von einem Medimops-Buch abzumachen. Meine Angst davor war total unbegründet... es ging bei mir so leicht wie bei dir auch. ;-)

 
Am/um 25. September 2013 um 07:28 , Blogger Melissa meinte...

Hehe, ja beim ersten Kleber hatte ich auch noch Angst! :o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite