This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags] mit Verspätung

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags] mit Verspätung

Montag, 23. September 2013

[Immer wieder sonntags] mit Verspätung

Ich war gestern, ehrlich gesagt, zu faul, um zu bloggen. Ich hab irgendwie lieber die Zeit mit meinem Freund genossen, die Wahlergebnisse geguckt und bin dann schlafen gegangen. Die letzte volle Woche vor meinem Urlaub fängt nun an und da wollen wir ja ausgeschlafen sein…!
Nun aber noch meinen Wochenrückblick!

|Gesehen| einen Uhrmacher bei der Arbeit – faszinierend!
|Gerochen| Nichts Bemerkenswertes diese Woche
|Gefühlt| Aufregung, Faszination, Spannung und Vorfreude
|Gelesen| die Karte vom Pizzaservice
|Gehört| Ein nettes Lob von meinem Chef
|Getan| viel rumgelaufen und noch mehr mitgeschrieben
|Gegessen| gefüllte Kartoffelroulade
|Getrunken| zu wenig eigentlich, dafür dass ich soviel zu tun hatte
|Gedacht| total abgefahren, dass ich das alles erleben darf!
|Gefragt| will ich mir ein Auto jetzt wirklich leisten?
|Gewünscht| weiterhin so angenehm geschäftige Tage
|Geärgert| nur ganz kurz über zu wenig freie Zeit
|Gestaunt| wie gut ich vorankomme auf der Arbeit
|Gefreut| über wirklich vieles: die Erlebnisse auf der Dienstreise, nur noch wenige Tage bis wir in den Urlaub fahren, das Wochenende mit meinem Freund, dass ich mein Pensum gut schaffe… soll ich weitermachen?
|Gekauft| nur leckeres zu essen, für mehr fehlte mir die Zeit

IMG_20130915_184222IMG_20130915_185934

 

 

 

 

 

 

Einblicke in das Hotel, in dem ich während der Dienstreise war. (5 Sterne) Ganz ehrlich? Ich mag familiengeführte 3 Sterne-Hotels irgendwie lieber. Ja klar, die Fußbodenheizung im Bad war toll, aber ich durfte meinen Koffer nicht selbst tragen, alle sind da so förmlich und umständlich und irgendwie traut man sich ja gar nicht, sich normal zu benehmen…

IMG_20130915_103039IMG_20130923_072300

 

 

 

 

 

 

Davon gab es diese Woche gleich zweimal ein Stück. Leider nicht selbstgemacht von mir, aber trotzdem sehr lecker! – Und seit gestern gibt es endlich das Video zu meiner medimops-Bestellung! Ich poste es hier aber noch einmal separat.

Dann stürze ich mich mal voller Tatendrang ist die vorletzte Woche vorm Urlaub. Ich wünsche euch einen ebenso tatenvollen, tollen Start in die letzte Septemberwoche!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite