This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 14. April 2013

[Immer wieder sonntags]

Habt ihr heute auch das schöne Wetter genossen? Ich habe meine Pläne, meine Waschmaschine zu reparieren, auf morgen verschoben und heute einfach nur gelesen, Videos gedreht und mich entspannt.

|Gesehen| wie die ersten Stängel aus der Erde kommen
|Gerochen| den Duft von selbstgemachtem Essen
|Gefühlt| Unsicherheit und große Hoffnung
|Gelesen| erstaunlich viel! Bin sehr stolz auf mich
|Gehört| Nichts Ungewöhnliches
|Getan| geschuftet wie ein Esel und gespült
|Gegessen| Paprika-Gemüse, Pizza und Salat
|Getrunken| Unmengen von Wasser
|Gedacht| das Leben ist gut, aber es darf gern noch besser werden
|Gefragt| Kann ich Ende Mai Urlaub haben?
|Gewünscht| mir fällt nicht sein…
|Geärgert| Könnt ihr einfach mal positiv denken?
|Gestaunt| wie schnell so eine Woche vergeht
|Gefreut| über ein spontanes Treffen mit meinem Vater
|Gekauft| bei Yves Rocher Duschgel, einen neuen Kajal, eine Strickjacke
|Geklickt| nach einem Smartphone für mich…ich schäme mich ja so…

IMAG0001

Diese Samen hab ich bei Ikea erstanden und schon nach einer Woche kamen die kleinen Grünen heraus! Weiß jemand, ob man den Topf komplett eintopfen kann? Irgendwann, wenn die Kleinen wachsen, muss ich ihnen ja mehr Raum geben…

 

Der Frühling ist nun da. Ich hoffe, es wird nicht zu schnell zu warm. Das mag ich ja gar nicht. Worauf freut ihr euch im Frühling?

Habt einen guten Start in die Woche!!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 15. April 2013 um 00:13 , Anonymous Anonym meinte...

Ich mag auch überhaupt nicht, wenn es zu warm ist. Im Urlaub gerne, aber nicht, wenn ich repräsentativ das Haus verlassen muss ;)
Ich freue mich im Frühling immer besonders darauf wenn die Hecken und Büsche bei mir im Garten grün werden und die Vögel anfangen zu nisten.

 
Am/um 15. April 2013 um 08:48 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Oh ja, die Wochen rasen nur so dahin...Je älter man wird, desto schneller fließt einem die Zeit davon, habe ich den Eindruck.

Liebe Grüße :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite