This page has moved to a new address.

[Mein Monat] Januar

Eulenpost(s): [Mein Monat] Januar

Sonntag, 26. Januar 2014

[Mein Monat] Januar

Ja, der Januar ist zwar noch nicht ganz rum, aber es ist sein letztes Wochenende. Deswegen habe ich einfach mal in die Kamera gequatscht.

Viel Spaß dabei!

Labels: , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 28. Januar 2014 um 18:28 , Blogger Julia meinte...

Habe mir dein Video wie immer gerne angesehen. :-) Die Bücher von Caragh O'Brien habe ich mir gleich mal gemerkt.
Den Frühstücksbrei habe ich mir auch aufgrund von diversen Instagrambildern zugelegt. ^^ Also so pur kann ich den auch nicht essen, aber man kann ihn sich eindeutig essbar machen. Die Variante mit getrockneten Früchten wäre nämlich auch nichts für mich und daher gebe ich auch lieber frisches Obst dazu.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite