This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #3

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #3

Montag, 20. Januar 2014

[Immer wieder…] #3

Diese Wochenrückblicke sind ein gutes Training für mein Gedächtnis. Denn immer, wenn ich darüber nachdenke, fällt es mir echt schwer zu sagen, was ich so alles gemacht habe. Eine Woche kann ziemlich lang oder kurz oder aufregend oder langweilig sein. Gerne auch mal alles zusammen.

|Gesehen| drei Blasen an den Füßen, wo kommen die bitte her?
|Gerochen| Frühstücksbrei (riecht schlechter als er schmeckt)
|Gefühlt| Erleichterung, Ruhe, Dankbarkeit
|Gelesen| viele Fahrpläne für meine Dienstreise
|Gehört| wie müde mein Freund am Telefon klang
|Getan| die Tage gezählt
|Gegessen| das, was alle gerade essen: den Frühstücksbrei von alnatura
|Getrunken| ein Bier zur Entspannung
|Gedacht| nur einmal den Kopf wieder zurechtrücken, dann geht’s wieder
|Gefragt| Wieso immer diese Panik-Mache?
|Gewünscht| mehr Ruhe
|Geärgert| dass ich zur Zeit nachts immer wach werde, warum auch immer
|Gestaunt| es gibt auch produktive Konferenzen
|Gefreut| über das gute Gespräch mit Petzi
|Gekauft| eine Hülle für mein MacBook Air und die letzte mir fehlende Staffel von Private Practice

IMG_20140113_211708IMG_20140114_082131

 

 

 

 

 

 

Warmer Kakao abends gefällt mir gerade richtig gut. – Auf dem Weg zum Meeting im Zug.

IMG_20140114_190329IMG_20140115_082702

 

 

 

 

 

 

Ich bin kein Foodblogger, entsprechend un-lecker sieht das hier alles aus. Aber mir hat es geschmeckt: Spinat-Tortellini mit Tomate und Frischkäse. – Und hier der Frühstücksbrei verfeinert mit Kakao und Banane. Sättigt lange, schmeckt ganz gut. Aber ich brauche mehr Zeit, um das zu essen, weil es doch recht viel im Mund ist…

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 20. Januar 2014 um 10:29 , Blogger Nora meinte...

Kakao könnte ich auch mal wieder trinken.
Besonders gerne mag ich ihn mit kleinen Marshmallows drin.
Ruhe steht auf meiner Wunschliste gerade auch ganz oben.
Meine Tochter ist mitten in der Trotzphase ;)
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße ♥
Nora

 
Am/um 20. Januar 2014 um 17:45 , Blogger Julia meinte...

Stimmt, die Wochenrückblicke erfordern bei mir auch immer ein wenig Gedächtnistraining und ich merke oft erst Stunden später, dass ich elementare Dinge der letzten Woche komplett unterschlagen habe. Und Essen schaut bei mir auch fast immer nicht schön aus auf Fotos. Um so besser es schmeckt, um so schlimmer sind oft die Versuche das leckere Essen fotografisch festzuhalten.
Vielleicht sollte ich es abends auch mal mit Kakao probieren. Ich schlafe momentan auch sehr unruhig und werde nachts wach und habe blöde Albträume.
Wünsche dir eine gute Woche! :-)

 
Am/um 21. Januar 2014 um 20:07 , Blogger Hanne~BookLounge Lesegenuss meinte...

Ich finde Wochenrückblicke immer spannend, aber leider ich krieg das nicht gebacken :-(
Nun ärgert uns Blogspot auch nicht mehr und die Archive lassen sich wieder öffnen...
Liebe Grüße Hanne
schön, dich zu kennen

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite