This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 6. Oktober 2013

[Immer wieder sonntags]

Heute ist mal ein typisches Herbstwetter draußen: grau, kühl und irgendwie alles etwas gedämpft. Ich mag es, wenn ich drin bleiben kann. Aber ihr wisst ja schon, dass ich dem Herbst wohl gesinnt bin. Also dann mal lieber weiter:

|Gesehen| tolle Ideen für eine Wandgarderobe
|Gerochen| Kürbissuppe, lecker Crêpes
|Gefühlt| “Der Urlaub kommt zur rechten Zeit.”
|Gelesen| eine interessante Email eines Verlages
|Gehört| “Bei allem Vertrauen…” ja, ich weiß.
|Getan| Fenster geputzt und geshoppt
|Gegessen| die Reste aus meinem Kühlschrank
|Getrunken| Wasser, Tee und heißen O-Saft
|Gedacht| Feeeeerrrriiiieeeennnn ;o)
|Gefragt| Was darf ich alles nicht vergessen einzupacken?
|Gewünscht| schönes Wetter für nächste Woche
|Geärgert| … dass einfach immer noch eins oben drauf gesetzt wird
|Gestaunt| wenn sie es soll, geht die Zeit nicht um
|Gefreut| auf den Tag mit meinem Vater und seiner Frau, auf den Besuch bei den Wasn mit Bruderherz und Freundin und natürlich auf den Beginn meines Urlaubes
|Gekauft| endlich mal eine neue Cordhose, einen Cordrock, eine geringelte Strumpfhose, noch eine Strumpfhose, diverses Zeug für den Urlaub

IMG_20131004_115805IMG_20131006_110650

 

 

 

 

 

 

Die drei Jungs machen mir einfach immer gute Laune – Ich hab den Fehler gemacht und auf dieser Webseite gesurft…viel zu viele schöne Dinge da

IMG_20130928_135406IMG_20130928_154100

 

 

 

 

 

 

Ich war bei meiner Mutter, ausmisten helfen für den Umzug, und meine Oma und mein Opa waren auch da. Oma hat gekocht und Opa gebacken! Yammie!!

IMG_20131004_190633IMG_20131004_204959

 

 

 

 

 

 

Ich bin verliebt in diese Serie, vor allem in Mr Bates und Matthew – Dazu gab es diese Chips und warmen O-Saft!

Morgen bin ich dann mal ein paar Tage weg, aber ich habe euch Rezensionen vorbereitet! Ihr werdet mein Fehlen also gar nicht bemerken. Ich wünsche euch das Tollste, bis nächste Woche!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 6. Oktober 2013 um 17:29 , Blogger christerl meinte...

Wie, dein Opa kann backen? Respekt! Meiner bringt wohl nicht mal eine Fertigsuppe zusammen :))
Schönen Urlaub wünsch ich dir!

 
Am/um 6. Oktober 2013 um 18:05 , Blogger Hanne~BookLounge Lesegenuss meinte...

Ich wünsch dir eine schöne Woche. Die gewünschte Datei ist über FB an dich gegangen :-)
Viel Spaß
Liebe Grüße und danke für diesen mal wieder interessanten Bericht
LG HANNE

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite