This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 10. März 2013

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war mal wieder voller Auf und Ab. Aber ich erinnere mich vor allem an die schönen Dinge…
|Gesehen| wie fremde Menschen auf meiner zukünftigen Matratze Probe lagen
|Gerochen| einen angebissenen Apfel
|Gefühlt| Entspannung, Unsicherheit, Erleichterung
|Gelesen| im Wolkenatlas, aber das ist nichts für mich
|Gehört| viele neue Dinge, über die ich nachdenken muss
|Getan| Geld ausgegeben
|Gegessen| vor allem Salat, mir ist gerade nicht nach kochen
|Getrunken| zu wenig über den Tag und dann besonders viel am Abend
|Gedacht| wieso passt die Matratze nicht unter mein Bett!
|Gefragt| wie können einen Menschen so schnell aggressiv machen?
|Gewünscht| dass die schönen Tage wie gestern wieder öfter werden
|Geärgert| meine bestellte Tasche ist nicht dunkelrot!
|Gestaunt| es ist ganz schön schwierig, ein Nicht-Smartphone zu finden
|Gefreut| über das schöne Wochenende, meine neuen Matratzen!
|Gekauft| Matratzen, Ledertasche (die geht wieder zurück), Pinsel
|Geklickt| fashionette.de, ebay.de, bonprix.de, nach einem neuen Handy

Zumindest mein Wochenende war ein voller Erfolg. Wie geht es euch? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 11. März 2013 um 16:32 , Blogger christerl meinte...

Warum willst du denn ein nicht-Smartphone? Ich finde sie einfach echt praktisch!

 
Am/um 11. März 2013 um 22:35 , Blogger Unknown meinte...

Ah, ich hab das so nen Spleen. Ist schwer so aus der Ferne zu erklären...

 
Am/um 13. März 2013 um 21:57 , Anonymous RoM meinte...

Grüß Dich, Melissa.
Schön zu lesen, daß Du seit kurzem wie auf Engelsfedern gebettet liegen kannst. Ein guter Schlaf ist goldwert.
Vermutlich waren die probeliegenden Fremden nur von der Qualitätsprüfung... ;-)

Es gibt unsensible Mitmenschen, die eine Konfrontation herausfordern. Störer im Kino als Paradebeispiel. Meine besonderen Lieblinge.

Das mit den schönen Tagen kann ich Dir nur zurückwünschen!

Stimmt - das klassische Tasten-Handy ist hier nur noch schwer aufzutreiben. Persönlich habe ich zwar auch ein Smartie, allerdings nutze ich es nur für Gespräche & SMS. Alle anderen Geld-/Stromfresser habe ich deaktiviert.
Ist mit einer Prepaid-Karte auch zu empfehlen. :-)

bonté

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite