This page has moved to a new address.

[Abzugeben] Bücher Runde 2

Eulenpost(s): [Abzugeben] Bücher Runde 2

Samstag, 23. Februar 2013

[Abzugeben] Bücher Runde 2

Diesmal habe ich wieder aus meinen Regalen ein paar Bücher herausgezogen, von denen ich mich trennen kann und gerne möchte.
Vielleicht findet ja diesmal der ein oder andere etwas, das ihn interessiert. Alle Preise sind verhandelbar!
Meldet euch bei Interesse gerne unter eulenmail@googlemail.com

Abzugeben sind:
Arezu Weitholz – Wenn die Nacht am stillsten ist (Rezension hier, hat drei kleine Eselohren ansonsten sehr guter Zustand, Preis 3 Euro plus Porto)
John Irving – Die vierte Hand (ungelesen, sehr guter Zustand, Preis 3 Euro plus Porto)
Voosen/Danielsson – Später Frost (Rezension hier, wenige leichte Leserillen, Preis 2 Euro plus Porto)
Julie Kibler – Zu zwei tut das Herz nur halb so weh (Rezension hier, guter Zustand, Preis 3,50 Euro plus Porto)
Cecelia Ahern – Ich schreib dir morgen wieder (gebraucht gekauft, von mir aber ungelesen, guter Zustand, Preis 2 Euro plus Porto)

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Ich werde leider nicht so viel zum Lesen kommen, da mein Freund mich besucht. Aber vielleicht kann ich euch dann Bilder von meinem Ikea-Besuch zeigen!

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 24. Februar 2013 um 19:47 , Anonymous RoM meinte...

Hallo Melissa.
Diesmal nur kurz - irgendwie war mein Wochende entschieden zu schnell vorbei. Ich wünsch' Dir eine feine Woche!
Inklusive alles was dazugehört.

bonté

 
Am/um 25. Februar 2013 um 00:58 , Blogger Unknown meinte...

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite