This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 3. März 2013

[Immer wieder sonntags]

Heute war der erste richtig sonnig, warme Tag. Na ja, zumindest durch die Fenster hindurch war es warm. Aber es machte richtig gute Laune und lenkte mich von meinem Trübsinn ab! So habe ich heute einige Video gedreht und geschnitten und erzähle euch nun, was ich die restlichen Tage dieser Woche so getan habe…
|Gesehen| Immer mehr Ratten verlassen das sinkende Schiff…wann darf ich gehen?
|Gerochen| viele neue Parfüms
|Gefühlt| Schmerzen beim Aufwachen (Die neue Matratze darf nicht länger auf sich warten!)
|Gelesen| wie süß mein Freund manchmal sein kann
|Gehört| viel mehr die anderen als mich selbst
|Getan| Bücherregal umsortiert, DVDs verkauft
|Gegessen| die letzten ungesunden Reste, süße kleine Äpfel
|Getrunken| in der Oscar-Nacht natürlich Wein, ansonsten Wasser
|Gedacht| ich kann mich selbst noch zum Lachen bringen, ein Glück!
|Gefragt| was kaufe ich alles von dem Bestellten?
|Gewünscht| eine schöne Tasche!!
|Geärgert| ich hab wohl, ohne es zu merken, deutliche Kratzer in meinen Fernseherbildschirm gemacht
|Gestaunt| wie sehr meine Haut der Temperaturwechsel zu schaffen macht
|Gefreut| über das Onlineshopping
|Gekauft| Unterwäsche, Röcke, Socken, einen neuen Nagellack
|Geklickt| ebay, bonprix und nach einem Bikini (sehr schweres Unterfangen)
Ich wünsche euch einen frühlingshaften Start in die neue Woche!

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 3. März 2013 um 18:13 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Hey :)
Bikinis kaufen ist SEHR schwer ;) Ich fühle mit dir! Muss aber dieses Jahr auch mal wieder einen neuen besorgen. Sonst sehen alle Urlaubsbilder gleich aus (gleiches Reiseziel, gleicher Bikini :D)

Liebe Grüße und ja, das Bücherregal hatte ich auch mal so: Hat mir nicht lange gefallen und nun stehen die Bücher wieder aufrecht :)

 
Am/um 3. März 2013 um 20:52 , Blogger Bücherparadies meinte...

Huhu,
in der Mayerschen gibt es Stoffhüllen auch für Hardcover Bücher :)

LG Lisa

 
Am/um 3. März 2013 um 21:25 , Blogger Nora meinte...

Die Buchhülle sieht sehr hübsch aus und deine neue Regalordnung gefällt mir auch (:
Bücher sortieren ist wirklich schwierig - irgendwie ist man damit nie so ganz zufrieden...
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Nora

 
Am/um 3. März 2013 um 22:38 , Anonymous RoM meinte...

Hallo Melissa.
Hoffe Dein Trübsinn hat sich seine Auszeit genommen...
Ja, Matratzen können mit dem Alter recht mürrische werden (immer auf den Rücken!). Ich wünsch' Dir alsbald die Neue. Das mit dem Lachen ist gut! Wie das, was Dein Freund Dir geschrieben hat.
Die "Büchersäulen" im Regal mögen jetzt vielleicht ungewohnt wirken. Aber der Platzgewinn ist wohl nicht gering ausgefallen, denke ich.
Mit dicken Hardcovern durch die Gegend!? Nun, ich kenne einige Bloggerinnen, die das ausgiebig gern machen. :-)

Wünsch' Dir was!

bonté

 
Am/um 3. März 2013 um 23:26 , Blogger Büchersuchtii aus Leidenschaft meinte...

Huhu :)
Stoffhüllen gibt es in der Mayersche ;) Bin gleich mal Leserin deines Blog geworden und man.. das gefällt mir hier TOTAL GUT !!! :D *-* Ich werde öfter vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

Alles Liebe
Jenny

 
Am/um 4. März 2013 um 10:26 , Blogger Melissa meinte...

Danke für den Tipp, aber Mayersche haben wir hier gar nicht... :/

 
Am/um 4. März 2013 um 10:27 , Blogger Melissa meinte...

Oh, da werde ich ja ganz rot! Danke :o)

 
Am/um 4. März 2013 um 16:11 , Blogger christerl meinte...

Süße Idee, so eine Buchhülle! Ich ärgere mich immer, wenn in meinen Handtaschen Eselsohren in die Bücher kommen - da ist sowas echt praktisch :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite