This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags] …fast

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags] …fast

Montag, 25. Februar 2013

[Immer wieder sonntags] …fast

Streng genommen ist es jetzt schon Montag. Da es aber noch mitten in der Nacht ist, kann man da vielleicht ausnahmsweise drüber hinweg sehen.
Da lege ich also mal lieber schnell los!

|Gesehen| so viele schöne Dinge bei Ikea
|Gerochen| feuchte Blumenerde
|Gefühlt| Zufriedenheit, weil ich Kollegen unterstützen konnte
|Gelesen| viel zu wenig!! Das will ich kommende Woche ändern!
|Gehört| das Knistern der Kekstüte
|Getan| mehr gearbeitet als geplant und Ikea-Shopping!
|Gegessen| zu Fettiges, meine Haut freut sich
|Getrunken| vor allem Wasser
|Gedacht| es ist merkwürdig, so teilnahmslos durch den Tag zu gehen
|Gefragt| Wie geht's mir eigentlich?
|Gewünscht| dass mein Freund mal auf mich hören würde
|Geärgert| über meine Faulheit in Sachen Sport
|Gestaunt| spontanes Geldausgeben macht Freude
|Gefreut| Ikea könnte meine neue Matratze haben
|Gekauft| Müslischalen, Hyazinthe, Spiegel, Kopfkissen…
|Geklickt| bonprix und amazon

Jetzt schaue ich mir passend zum Vollmond die Oscars an! Wer schaut sie auch?

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 25. Februar 2013 um 11:12 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Guten Morgen :)
Hab mir die Oscars nicht angeschaut, weil ich a) keinen TV hab und b) heute fit sein wollte um zu lernen :) Ist ja schnell nachgelesen wer gewonnen hat! Ich will nun unbedingt den Film mit Jennifer Lawrence sehen ;)

Hab eine gute Lese-Woche!

 
Am/um 25. Februar 2013 um 19:23 , Blogger Julia meinte...

Oh, über meine Faulheit was Sport betrifft, ärgere ich mich momentan auch dauernd! :-(

 
Am/um 25. Februar 2013 um 20:57 , Blogger Bücherparadies meinte...

Huhu,
du hast soeben einen Award bekommen.
Hier findest du nähere Informationen dazu:

http://buecherparadis.blogspot.de/2013/02/mein-erster-award_25.html

Liebe Grüße,
Lisa

 
Am/um 26. Februar 2013 um 02:09 , Blogger Unknown meinte...

Ich hab die Oscars auch gesehen und ich muss sagen, gut das ich nicht früh raus mußte. Ans oslchen Tagen bekommt man nie das erledigt was man wollte.
Habe diese Woche auch zuwenig gelesen, das muss ich auch noch nachholen - fehlt mir!

 
Am/um 26. Februar 2013 um 16:11 , Blogger christerl meinte...

Ich habe die Oscars zwar nicht live gesehen, aber ich lese nachher immer gerne nach, wer welchen Preis gewonnen hat und was der/diejenige dabei anhatte :)

 
Am/um 26. Februar 2013 um 18:59 , Anonymous RoM meinte...

Bonsoir Melissa.
Ich denke, diese verdichtete Art eines Rückblicks auf vergangene Tage hat etwas poetisches an sich. Lese ich ganz gern bei Dir.

- Ja, es ist ein gutes Gefühl wenn man/frau Kollegen behilflich sein kann. Feine Geste auch.
- Männer haben eine dezente Tendenz zur maskulinen Sturheit. Manchmal liebenswert. Manchmal nervend.
- Erfreu Dich öfters am Duft Deiner Hyazinthe - Kunde vom nahenden Frühling!

Weil es meine Favoriten eines Filmjahres eher seltenst zur Show schaffen, ist mir der Oscar nicht gar so wichtig. Über die Auszeichnung von Jennifer Lawrence konnte ich mich aber dennoch freuen.
Welche Highlights hattest Du?
Apropos.
Die Übertragung des ORF ist qualitativ besser, weil die Werbepausen dort mit Kommentaren, Einschätzungen und Hintergrund gefüllt werden.

bonté

 
Am/um 28. Februar 2013 um 22:00 , Blogger Unknown meinte...

Ich hab die Oscars insgesamt sehr gemocht. Ich mag ja so Musicaleinlagen ;-)
ORF empfange ich leider nicht, so ein paar Kommentare in der Werbung wäre sicherlich interessant gewesen.

Besonders schön fand ich Christoph Waltz' und Daniel Day-Lewis' Dankesreden.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite