This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 16. Dezember 2012

[Immer wieder sonntags]

Weil ich diese Rückblicke doch vermisst habe, werfe ich meine Bedenken über Bord, dass gleich 3 Posts an einem Tag zu viele seien.
Vielleicht habt ihr auch Interesse und Spaß dran!

|Gesehen| einen flüchtigen Blick auf den Januar-Plan
|Gerochen| Christmas Cookie!
|Gefühlt| Verzweiflung und Ausweglosigkeit
|Gelesen| Aufmunterndes und Interessantes
|Gehört| schon wieder viel zu viele Gerüchte
|Getan| ich war in Stuttgart!
|Gegessen| Kekse, Pizza, Frischkäse mit Meerrettich
|Getrunken| Coke Zero und meinen liebsten Tee
|Gedacht| noch zwei Wochen bis Jahresende
|Gefragt| muss man außer Haus sein, um so viel Post zu bekommen?|Gewünscht| mehr Platz, mehr Zeit
|Geärgert| über das blöde Gerede und das Loch in der Tube
|Gestaunt| ich hab tatsächlich was gewonnen!
|Gefreut| ich hab das Richtige gekauft zu haben
|Gekauft| Yankee Candles, Duftlampe, Handcreme von L'Occitane
|Geklickt| ebay, L'Occitane, parfumdreams

Heute gibt es leider keine Bilder, weil ich bei meinem Freund bin und meine Kamera, natürlich, nicht dabei habe… aber nächste Woche gibt es wieder welche!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die letzte Woche vor Weihnachten!

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 16. Dezember 2012 um 17:57 , Blogger Lesetagebuch (Chrissy) meinte...

Ich mag deine "immer wieder sonntags" Posts sehr gerne ;-) Eine wirklich tolle Idee.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Chrissy

 
Am/um 16. Dezember 2012 um 18:25 , Blogger Alex meinte...

freu mich über deine "immer wieder sonntags" Posts!

 
Am/um 16. Dezember 2012 um 23:30 , Blogger Unknown meinte...

Vielen Dank :o)

 
Am/um 16. Dezember 2012 um 23:30 , Blogger Unknown meinte...

das freut mich sehr :o)

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 20:54 , Blogger christerl meinte...

Oje, Verzweiflung und Auswegslosigkeit? Hoffentlich wirds bald besser!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite