This page has moved to a new address.

Auslosung Gewinnspiel 2.Advent

Eulenpost(s): Auslosung Gewinnspiel 2.Advent

Sonntag, 16. Dezember 2012

Auslosung Gewinnspiel 2.Advent

Heute bin ich etwas spät dran, aber ich musste mal ausschlafen. Und wenn frau neben einem tollen Mann liegt, schläft es sich so schön ;o)
Aber nun will ich euch nicht länger warten lassen. Es gab 14 gültige Teilnehmer! Das freut mich sehr!! Gewonnen hat…


Herzlichen Glückwunsch stäff! Die Email an dich ist schon raus!
Alle andere mache ich auf mein 3. Gewinnspiel aufmerksam…vielleicht versucht ihr es hier nochmal… schaut einfach mal rechts in die Sidebar!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 16. Dezember 2012 um 13:09 , Blogger Ani meinte...

Herzlichen Glückwunsch stäff!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite