This page has moved to a new address.

[2. Advent] Gewinnt eine DVD und ein Lesezeichen

Eulenpost(s): [2. Advent] Gewinnt eine DVD und ein Lesezeichen

Sonntag, 9. Dezember 2012

[2. Advent] Gewinnt eine DVD und ein Lesezeichen

Ich hatte euch ja abstimmen lassen, welchen Film ihr am liebsten gewinnen wollen würdet. Die Mehrheit war eindeutig für Zwei an einem Tag. Das ist wirklich eine sehr schöne Wahl, aber….

…ich dachte, ich überrasche euch mal ein bisschen. Denn für alle, die noch nie einen Film von Woody Allen gesehen haben und für alle, die Woody Allen und/oder Frankreich lieben, ist Midnight in Paris ein Muss! Deswegen verlose ich heute eine ganz neue, noch eingeschweißte, DVD des Films Midnight in Paris. Meine Review dazu findet ihr hier. Dazu gibt es noch ein schönes selbstgemachtes Lesezeichen von mir. So habt ihr etwas Buchiges und etwas Filmisches…beides findet sich ja, wenn auch nicht ganz gleichmäßig, auf meinem Blog wieder!
Wie könnt ihr gewinnen?Schreibt mir doch bitte in die Kommentare eure Emailadresse und beantwortet folgende Frage: Was mögt ihr an Paris (oder eben auch nicht) besonders?Ihr habt bis zum 15.12. Zeit mitzumachen, dann ziehe ich den Gewinner und am 16.12. geht es ja dann auch schon mit der dritten Runde los!
In der Hoffnung euch eine Freude damit zu machen, wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent!

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 9. Dezember 2012 um 09:06 , Blogger KATZE MIT BUCH meinte...

Ich finde die Stadt toll, aber teilweise zu überlaufen mit Touris und die Franzosen sind mir manchmal zu arrogant.
LG Anette

 
Am/um 9. Dezember 2012 um 10:10 , Blogger Ramona meinte...

Ich war noch nie in Paris, aber es zieht mich an.
Ich finde, der Eiffelturm ist eines der schönsten Städtewahrzeichen das es gibt.
Außerdem finde ich, dass Französisch eine sehr schöne Sprache ist. Allgemein gefällt mir alles, was mit Frankreich zu tun hat. Und eines der nächsten Ziele wird definitiv Paris sein, weil ich nicht mehr so lange warten möchte.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite