This page has moved to a new address.

Auslosung Gewinnspiel 1. Advent

Eulenpost(s): Auslosung Gewinnspiel 1. Advent

Sonntag, 9. Dezember 2012

Auslosung Gewinnspiel 1. Advent

Ich habe mich gefreut, dass immerhin 9 Leute an meinen Lesezeichen interessiert waren.

Ich habe dann random.org entscheiden lassen, wer ein Lesezeichen von mir bekommt:

Die Gewinnerin ist Alex! Die Mail an dich geht gleich raus.
 
Alle anderen möchte ich auf mein neues Gewinnspiel zum 2. Advent aufmerksam machen. Da gibt es sogar noch mehr als nur ein Lesezeichen zu gewinnen!
Damit wünsche ich euch nun einen wunderbaren 2. Advent!

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 9. Dezember 2012 um 10:22 , Blogger Alex meinte...

Juhuuu, ich freu mich! Vielen Dank!

 
Am/um 9. Dezember 2012 um 11:35 , Blogger Lesetagebuch (Chrissy) meinte...

Herzlichen Glückwunsch Alex ;-)

 
Am/um 9. Dezember 2012 um 20:34 , Blogger real-booklover meinte...

Ich gratuliereeeee

 
Am/um 10. Dezember 2012 um 08:16 , Blogger Alex meinte...

Danke, dass Ihr euch mit mir freut :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite