This page has moved to a new address.

[3. Advent] Gewinnt eine kleine Überraschung!

Eulenpost(s): [3. Advent] Gewinnt eine kleine Überraschung!

Sonntag, 16. Dezember 2012

[3. Advent] Gewinnt eine kleine Überraschung!

Wahnsinn, nur noch gut eine Woche und dann ist schon Weihnachten? Seid ihr schon in den Massen von Menschen verschwunden, die hektisch Weihnachtsgeschenke suchen? Oder habt ihr schon alles zusammen und betrachtet den Trubel mit einer schönen heißen Schokolade in der Hand aus eurem Fenster heraus?
Ich möchte euch auch an diesem Adventssonntag wieder eine Kleinigkeit schenken.



Was ihr gewinnen könnt: ein Lesezeichen plus eine kleine Überraschung.
Wie könnt ihr gewinnen?Schreibt einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse und beantwortet folgende Frage: Welches Buch lest ihr gerade?
Diese Gewinnspielrunde läuft bis zum 22.12. um Mitternacht. Der Gewinn wird dann aber nach Weihnachten erst verschickt.
Damit wünsche ich euch viel Glück und einen schönen Sonntag!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite