This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 21. Oktober 2012

[Immer wieder sonntags]

Wow, schon wieder eine Woche um. Die ging überraschend schnell vorbei. Mich hat nach dem letzten, aufregenden Wochenende die Erkältung erwischt, aber arbeiten musste ich trotzdem.
Heute war dann aber endlich frei und ich hab ordentlich gefaulenzt!

|Gesehen| lauter tolle Sachen im Mid Season Sale
|Gerochen| nichts, meine Nase ist zu!
|Gefühlt| Erschöpfung, Ungeduld und Halsschmerzen
|Gelesen| Die ersten Zeilen aus Ewig Dein von Daniel Glattauer
|Gehört| "Du siehst aber gar nicht gut aus!" Na danke…
|Getan| versucht, durchzuhalten
|Gegessen| Kürbislasagne und viel Suppe
|Getrunken| Tee in verschiedenen Sorten
|Gedacht| Man kann es ihnen auch nie recht machen
|Gefragt| Wo sind Taschentücher?
|Gewünscht| wenigstens nachts eine freie Nase
|Geärgert| über meinen gelegentlichen Reizhusten
|Gestaunt| wie schnell die Woche vergangen ist
|Gefreut| über die Fürsorglichkeit meines Vaters
|Gekauft| viele Klamotten für meinen Freund im Sale
|Geklickt| hoffnungslos nach Schuhen

S7300078

Leckere, spontan gekochte Kürbislasagne

S7300072

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend!

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 21. Oktober 2012 um 22:19 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Hi Melissa,
hab einen entspannten Abend und werd schnell wieder gesund :)
Auf dass morgen die Welt ein klein bisschen schöner für dich ist!
Alles Liebe von der Lesegiraffe! :)

 
Am/um 22. Oktober 2012 um 12:12 , Blogger Unknown meinte...

Oh vielen Dank! Das ist lieb von dir! :o)

 
Am/um 22. Oktober 2012 um 19:42 , Blogger christerl meinte...

Oje, ich wünsche dir gute Besserung! Kranksein ist einfach nur doof :(

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite