This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 7. Oktober 2012

[Immer wieder sonntags]

Es ist schon spät und ich schaue gerade die neue Serie Defying Gravity. Soll von den Machern von Grey's Anatomy sein und spielt im Weltall. Bis jetzt ganz interessant…
Aber ich wollte euch natürlich noch meinen Wochenrückblick posten.

|Gesehen| meinen überquellenden Wäschekorb
|Gerochen| meine Duftteelichter im Stövchen
|Gefühlt| Wut, Verzweiflung, Ohnmacht
|Gelesen| eine Hiobs-Botschaft
|Gehört| die tröstenden Worte meines Freundes
|Getan| endlich einen Film in Blu-ray Qualität gesehen! 
|Gegessen| lecker Pommes und Pistazien
|Getrunken| Entspannungstee und Abwehrstärkungstee
|Gedacht| so schnell kann einem die gute Laune verdorben werden
|Gefragt| wann hört die Talfahrt auf?
|Gewünscht| eine Antwort
|Geärgert| über Jammern ohne Grund und ewiges Schwarzsehen
|Gestaunt| trotz Probleme schlafe ich noch ganz gut
|Gefreut| mein Stromsparen zahlt sich aus!
|Gekauft| das Bahnticket für die Buchmesse!
|Geklickt| esprit.de und nach Mitfahrgelegenheiten

Obwohl es hier im Süden gerade wieder warme 20Grad hat, wird es schon schneller dunkel und Herbststimmung macht sich vor allem abends bei mir breit. Das heißt: Teatime!

Nun schau ich weiter Defying Gravity (was ein blöder Titel) und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 7. Oktober 2012 um 22:13 , Blogger Hanne~BookLounge Lesegenuss meinte...

Hi Melissa, habe mir mal deinen Post durchgelesen, Fragen und Antworten und fand es sehr interessant. Aber du weißt ja auch, es gibt immer ein Vorwärts... Ich habe auch so oft in meinem Leben gedacht, wann hört das endlich auf und geht wieder positiv weiter. Es kommt, glaub mir. Auch wenn es dir im Moment nicht viel weiter hilft, es wird schon. Freu dich auf die Buchmesse :-)
LG Hanne

 
Am/um 8. Oktober 2012 um 17:17 , Blogger Julia meinte...

Hachje, das wird schon. Ganz bestimmt. :)
Aber ich kann dich verstehen, mir geht es da momentan ähnlich. Es will einfach nichts gut werden.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite