This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 15. Oktober 2012

[Montagsstarter]

Zum Wochenrückblick hat es gestern nicht mehr gereicht. Ich war einfach zu platt. Aber der Montagsstarter soll nicht auch noch fehlen. Die Idee zum Montagsstarter stammt von der Blogbar.

1. In der Badewanne hätte ich gestern bestimmt noch besser entspannen können.
2. Lebkuchen gibt es erst im Dezember.
3. Für Weihnachten habe ich noch gar nichts.
4. Das Verhalten mancher Menschen finde ich sehr seltsam.
5. Meinen Haushaltsputz muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.
6. Ich überlege wieder Praktikum zu machen, aber eigentlich will ich nicht.
7. Plagiate gab es schon immer, nur wusste es früher kaum einer.
8. Ich habe mir für diese Woche vor allem ein gutes Durchhaltevermögen und ein paar Sportkurse vorgenommen, aber auch den Gang zum Mieterschutzbund möchte ich gern erledigen.

Das Wochenende war aufregend und vollgepackt mit tollen Dingen. Von der Buchmesse habe ich euch ja schon erzählt. Gestern Abend ging es aber mit Freund, Bruder und Freundin zu Die Ärzte!!

S7300069

Das Freiburger Publikum ist sehr verhalten und könnte noch einiges lernen, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß!
Ich wünsche euch nun viel Spaß in der bereits angebrochenen neuen Woche!

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 15. Oktober 2012 um 18:26 , Blogger Ina_Kzeptabel meinte...

Ich war dieses Jahr auch aufm Konzert und würde immer wieder hingehen. Die drei sind einfach DBBW :D

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 18:31 , Blogger Melissa meinte...

Ja, das sind sie defintiv!! Für die Comeback Tour gibts noch bei einigen Städten KArten. Vielleicht ist ja eine in deiner Nähe...

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 18:47 , Blogger Ani meinte...

Das sind sie wirklich, gebe ich Euch recht! Wir waren auch auf ihrem Konzert :D war so genial!!!!!!

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 18:56 , Blogger Martin meinte...

Lebkuchen erst im Dezember? Neee.. die kann man auch jetzt schon so gut essen.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 21:19 , Blogger Eule meinte...

die ärzte sind super :) war dises jahr shcon drei mal :D

 
Am/um 15. Oktober 2012 um 21:53 , Blogger Melissa meinte...

Ich habs dieses Jahr leider nur zweimal geschafft. Hoffentlich touren sie nächstes Jahr auch wieder!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite