This page has moved to a new address.

Ich lasse ein Buch wandern!

Eulenpost(s): Ich lasse ein Buch wandern!

Freitag, 19. Oktober 2012

Ich lasse ein Buch wandern!

Heftig verschnupft und gut hustend melde ich mich mal von meinem Bett aus. Ich habe bei lovelybooks ein Buch bereit gestellt, das nun wandern darf. Vielleicht gibt es ja noch jemanden unter euch, der gerne mitlesen würde…

Ich lasse Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann wandern. Die Regeln und das Prozedere sind im Beitrag erklärt. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu dem Post!

S7300019

Ich überlege auch schon länger, hier auf meinem Blog ein Buch wandern zu lassen. Hättet ihr Lust darauf?

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 20. Oktober 2012 um 08:34 , Blogger **PriSha** meinte...

Ja sehr gerne!

 
Am/um 21. Oktober 2012 um 08:52 , Blogger Seltsamwunderlich meinte...

Liebe Melissa,

auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

Liebe Grüße
Lena

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite