This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 8. Oktober 2012

[Montagsstarter]

Der Montag ist schon fast um und es gab leider wieder viel zum Ärgern. Aber jetzt entspann ich mich bei einer Kanne Tee und möchte euch noch meinen Montagsstarter zeigen.

1. Regengüsse liebe ich sehr, solange ich im Trockenen bin.

2. Das Aufräumen und den Altkleidersack wegbringen muss ich endlich erledigen.

3. Das Jahr war sehr aufregend und aufwühlend, mal sehen, was in den letzten drei Monaten noch alles passiert.

4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche 1-2 Rezensionen und ein paar Highlights meiner Buchmesse (wenn ihr mögt).

5. Strahlender Sonnenschein mit kühler Luft morgens mag ich am Herbst sehr gern.

6. Wenn ich Stress habe, dann esse ich.

7. Dieses Mal sollte es doch klappen.

8. Meinen Termin beim Lohnsteuerhilfeverein und einen Besuch beim Mieterbund möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch ein tolles Wochenende geplant.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 8. Oktober 2012 um 21:08 , Blogger Ani meinte...

Hallo Melissa,
lass Dich nicht zu sehr ärgern!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und dass mal alles klappt, wie Du magst :)
Liebe Grüße
Anett.

 
Am/um 8. Oktober 2012 um 22:12 , Blogger Melissa meinte...

Danke :o)

 
Am/um 9. Oktober 2012 um 07:54 , Blogger Martin meinte...

Zum Ärgern gibt es immer was, das kenne ich auch. Mir hat man geraten: Ich soll mir jeden Tag ein Ereignis oder ähnliches suchen, was richtig schön war und mich dann immer wieder daran erinnern. Selbst wenn es nur ein kleiner Sperling war, der ganz nah an mich herangehopst ist.
Und seit ich das beherzige, ärgere ich mich viel weniger!
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite