This page has moved to a new address.

Neues Design–neues Glück?

Eulenpost(s): Neues Design–neues Glück?

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neues Design–neues Glück?

In meinem Leben läuft gerade so einiges nicht so, wie ich es mir wünsche. Das strengt mich sehr an, vor allem, weil ich weder etwas dafür kann, noch die Macht habe, meine Situation zu verbessern. Ich bin da vollkommen abhängig von anderen. Ein Umstand, der mir so gar nicht gefällt.
Um aber dennoch etwas zu bewegen, habe ich die letzten Tage an einem neuen Design gebastelt. Eigentlich sollte es zum Bloggeburtstag fertig sein, aber gut… dafür, dass ich nur wenig Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen habe, bin ich doch recht Stolz und zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht kann mir das neue Design zu neuem Glück verhelfen?

Wie gefällt es euch denn so?

Labels: ,

11 Kommentare:

Am/um 4. Oktober 2012 um 14:52 , Blogger Tayachan meinte...

Also ich mag das Layout sehr. ^^ Gefällt mir. ^^
schlicht, aber schön (ich mag schlicht. ^^)

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 15:00 , Blogger Melissa meinte...

Danke! :o) Ich mag schlicht auch!

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 15:06 , Blogger Nora meinte...

Das mit dem schlicht ist mir auch direkt in den Sinn gekommen ;) Aber ich mag etwas dezenter auch lieber - das wirkt elegant.
Ich find's ziemlich gut!

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 15:51 , Blogger DieJai meinte...

Mir gefällt es auch, denn ich mag schlichte Designs auch einfach lieber als zu bunte oder zu überladene. Einzig der Header wird bei mir recht unscharf angezeigt, das kann aber auch an meinem Bildschirm liegen, der heute nicht ganz so mag wie er soll.

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 15:55 , Blogger Melissa meinte...

Also der Baum im Header ist auch etwas unscharf. das ist aber gewollt. :o)

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 15:56 , Blogger Melissa meinte...

Elegant finde ich gut :o) Danke!

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 18:10 , Blogger **PriSha** meinte...

Schönes Design, vielleicht ein Tick zu grau bzw. zu traurig. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Bin da eher die farbliebende :) Ansonsten klasse! Und jeder hat halt einen anderen Geschmack. Was mich aber nicht abhält hier weiter zu lesen!

LG, **P**

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 18:33 , OpenID armariumnostrum meinte...

Hi, also der Header gefällt mir. Nur der Hintergund links und rechts ist mir etwas zu schlicht. Vielleicht könnte sich der Baum auch darin wiederfinden? Die Farben finde ich jedenfalls gelungen!

LG horrorbiene

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 18:50 , Blogger Melissa meinte...

Das mit dem Baum war ursprünglich sogar mein Plan. Aber meine Künste reichen leider noch nicht soweit. Da muss ich mal meinen Freund vorsetzen. Aber freut mich, dass dir der Rest gefällt und danke für die konstruktive Kritik!

 
Am/um 4. Oktober 2012 um 19:46 , Blogger christerl meinte...

Dein neues Design finde ich toll! Hoffentlich verändert sich bald zum Guten, was auch immer dich im Moment stört *drück*

 
Am/um 5. Oktober 2012 um 09:54 , Blogger Das Glückskind meinte...

Finde ist richtig richtig toll. Total nach meinem Geschmack.

Lieben Gruss, Iris

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite