This page has moved to a new address.

Lesemarathon - Ergebnis

Eulenpost(s): Lesemarathon - Ergebnis

Sonntag, 29. Januar 2012

Lesemarathon - Ergebnis


Ihr seid ja ganz ungeduldig, zu erfahren, wie weit ich gekommen bin! Das freut mich sehr!! Aber ich musste heute unbedingt ausschlafen, weil ich noch ein bisschen krank bin und Schlaf ist nunmal die beste Medizin. Deshalb hier nun mein Endergebnis:


FERTIG!!! Und endlich, möchte ich fast sagen. War doch jetzt eine ganz schöne lange Zeit, die ich dafür gebraucht habe. Eine ausführliche Review kommt in den nächsten Tagen.

Lesezeit: 4 Stunden
gelesene Seiten: 200















Hier habe ich schon die ersten drei Kapitel verschlungen. Es wären noch mehr, hätte ich mich heute morgen nicht dazu gezwungen, aufzustehen und zu frühstücken. Bis jetzt gefällt mir der Roman sehr gut!!

Lesezeit: ca. 2 Stunden
gelesene Seiten: 120










Die Drachenkämpferin habe ich dieses Wochenende nicht zur Hand genommen. Ich war einfach zu neugierig auf Die Flüsse von London.
Mein Ergebnis ist also: etwa 6 Stunden Lesezeit und rund 320 Seiten. Das ist keine große Ausbeute. Aber Bastard war wirklich ein quälendes Buch. Das hat mir viel Zeit geraubt...und The Big Bang Theory...

Aber als persönliches Fazit möchte ich anfügen: Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Bastard fertig habe. Sozusagen eine Pflichtlektüre. Jetzt ist lesen richtig wieder ein Genuss und ich kann gar nicht genug bekommen! Dafür hat sich der Marathon für mich schon gelohnt.
Wann starten wir den nächsten Marathon?

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite