This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 22. Januar 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| Hanna (Review kommt!), Sherlock (Review kommt auch hier!)
|Gelesen| Endlich mal wieder ein gutes Stück aus Bastard
|Gehört| dass Grooveshark nicht mehr so ohne weiteres für Deutschland zugänglich ist (danke GEMA)
|Getan| meine Weihnachtsdeko entfernt und hübsch neu dekoriert
|Gegessen| nach Urzeiten wieder Reis (Mag ich eigentlich nicht so)
|Getrunken| Kaffee, und viel Wasser aus meinem Wassermaxx
|Gedacht| Life is beautiful 
|Gefreut| ...ich bin zwei Wochen schneller als mein Masterplan vorsieht, YES!
|Geärgert| ...warum muss es mich immer so quälen, zum Sport zu gehen?
|Gewünscht| ...dass alles so weiterläuft, wie es grad läuft
|Geklickt| Blogs, amazon, ebay, kleiderkreisel


So sieht die Deko nun auf meinem Tisch aus. Fast ein bisschen zu maritim...

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 22. Januar 2012 um 12:42 , Blogger Sandy ;) meinte...

hallo Eule :)
Natürlich trag ich sie nicht den ganzen Tag, sie ist einfach nur ein Accessoires!

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite