This page has moved to a new address.

Lesemarathon - Der Startschuss

Eulenpost(s): Lesemarathon - Der Startschuss

Samstag, 28. Januar 2012

Lesemarathon - Der Startschuss


Lena von Dreamcatchers hatte vor einiger Zeit eine Umfrage gestartet, wann der nächste Lesemarathon beginnen soll. Nun, dieses Wochenende ist es jetzt soweit. Ich hatte das irgendwie völlig verschwitzt. Da ich aber eh noch ein bisschen krank bin, passt es mir ja ganz gut. Dann lasse ich die Gilmore Girls einfach noch ein bisschen warten und lese :o)

Aber mein Startschuss fällt heute erst nach dem Pflichtprogramm für meine Arbeit. Die Einleitung für ein Kapitel will geschrieben werden. Nichtsdestotrotz liste ich euch hier mal die Bücher auf, die ich vorhabe heute in die Hand zu nehmen:
Vielleicht schaffe ich es ja heute mit Bastard fertig zu werden. Circa 200 Seiten fehlen mir nur noch.















Auf diesen Roman bin ich schon ganz neugierig und es macht mich immer ganz unglücklich, ihn auf meinem SUB-Stapel liegen zu sehen. Aber dieses Wochenende soll das erste Kapitel (mindestens) gelesen werden.













Als drittes steht noch Die Drachenkämpferin von Licia Troisi auf dem Programm. Davon hab ich den ersten Band angefangen und es fehlt nicht mehr viel bis zum Abschluss.

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 28. Januar 2012 um 12:28 , Blogger Alex meinte...

Kannst du mehrere Bücher parallel lesen? Ich bin dazu irgendwie nicht geeignet :-) Viel Spaß und erhol dich gut!!

 
Am/um 29. Januar 2012 um 00:17 , Blogger Lena meinte...

Und? Wie ist es gelaufen? Hast du alle Bücher geschafft? :)

 
Am/um 29. Januar 2012 um 10:03 , Blogger Blinded.Masquerade meinte...

Würd mich auch mal interessieren :D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite