This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 29. Januar 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| Der Gott des Gemetzels (Review gibts hier), Gilmore Girls Staffel 1
|Gelesen| Die Flüsse von London, Bastard, ein Kochbuch
|Gehört| Harry Potter 3
|Getan| meinen kränkelnden Körper gepflegt
|Gegessen| Schoko-Babybrei, KirschBanane-Babybrei, Hühnersuppe, Bohnensuppe und Obst aus dem Glas
|Getrunken| Unmengen Tee, Wasser und Orangensaft
|Gedacht| wenn ich jetzt ernsthaft krank werde, flipp ich aus! 
|Gefreut| mit meinem Bruder und seiner Freundin ins Kino gehen, macht Spaß!
|Geärgert| mein DVD-Player ist endgültig kaputt gegangen
|Gewünscht| ...dass meine Rechnung aufgeht!
|Geklickt| Blogs, unglaublich viel Youtube-Videos

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 29. Januar 2012 um 21:10 , Blogger christerl meinte...

Gilmore Girls und Harry Potter <3

Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder ordentlich weiterarbeiten kannst!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite