This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 15. Januar 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| wie leer unser Lager auf der Arbeit aussehen kann...faszinierender Anblick!
|Gelesen| Wintermagie von Nora Roberts, Fontanes Frau Jenny Treibel
|Gehört| dass es irgendwo schon schneien soll! Zum Glück nicht hier!
|Getan| fleißig geschrieben, unvernünftig geshoppt und ungesund gegessen
|Gegessen| Tiefkühlpizza, Kartoffeln und Fisch, Salzstangen
|Getrunken| Kaffee, und viel Wasser aus meinem Wassermaxx
|Gedacht| Was strengt mich gerade bloß so an?
|Gefreut| ...über den Deal des Jahres beim Kauf meines neuen Wintermantels
|Geärgert| ...dass es Menschen gibt, die nicht mal auf eine schlichte SMS antworten können
|Gewünscht| ...mehr Freude am Sport
|Geklickt| Esprit, Zalando, Mirapodo, ebay

mein neuer Wintermantel: statt 180 habe ich schlanke 26 Euro bezahlt (inkl. Mitarbeiterabatt)

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 16. Januar 2012 um 16:22 , Blogger christerl meinte...

schöner Mantel - und so günstig! Da bin ich glatt ein wenig neidisch :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite