This page has moved to a new address.

Ich verschenke Bücher an euch!

Eulenpost(s): Ich verschenke Bücher an euch!

Samstag, 22. März 2014

Ich verschenke Bücher an euch!

Wie ihr ja vermutlich alle wisst: ich ziehe um. Nicht morgen, aber in ein paar Wochen. Und ich beginne mal wieder mit dem mir liebsten Abschnitt eines Umzuges: dem Ausmisten.
Ich habe einige Bücher herausgesucht, die ich gerne weitergeben wollen würde. Es sind zum Teil Bücher dabei, die ich geschenkt oder zugeschickt bekommen habe. Diese würde ich gerne weiterschenken.

Ich verlinke euch mal meine Rezensionen, wenn ich die Bücher schon gelesen habe. Ansonsten verweise ich auf eine Inhaltsangabe. Den Zustand des Buches setze ich in Klammern.

20140322_101636

Engelmann/Leonhardt-Im Pyjama um halb vier (Zustand ist wie neu, keine Leserillen, Flecken etc.)

Jasmin Ramadan-Das Schwein unter den Fischen (ungelesen, Zustand wie neu, keine Leserillen, Schnitt ist minimal angegilbt)

Bruce H. Lipton-Der Honeymoon Effekt (Zustand wie neu, keine Knicke etc.)

M. L. Stedman-Das Licht zwischen den Meeren (Zustand wie neu, keine Knicke oder Flecken)

Joanne Horniman-Über ein Mädchen (Zustand wie neu, keine Knicke oder Flecken)

20140322_101645

Wolfgang Schorlau-Die blaue Liste (Zustand wie neu, keine Leserillen, Knicke oder Flecken)

Richard C. Morais-Madame Mallory und der kleine indische Küchenchef (ungelesen, ein leichter Schmutzfleck am Schnitt, keine Leserillen)

B.a. Robin-Mord am Lord (Zustand wie neu, keine Leserillen, Flecken oder Knicke)

Rebecca Michéle-Schatten über Allerby (Zustand wie neu, keine Leserillen, Knicke oder Flecken)

Ines Thorn-Frevlerhand (Zustand gebraucht, leichte Leserillen, ansonsten keine Knicke oder Flecken)

Das sind die Bücher, die ich gerne verschenken bzw. weitergeben wollen würde. Nur das Porto müsstet ihr dann übernehmen. Ich versende immer als Büchersendung. Das heißt: ich kann keine Garantie übernehmen, ob die Bücher ankommen und es ist günstig für euch!
Bei Interesse, schreibt einfach einen Kommentare hier drunter oder schickt mit eine Email: eulenmail@googlemail.com

Labels: , , , , , , , , ,

8 Kommentare:

Am/um 22. März 2014 um 10:55 , Blogger Elif meinte...

Total lieb von dir, dass du die Bücher verschenkst :) Ich würde mich für "Über ein Mädchen" interessieren. Davon hab ich bis jetzt ganz unterschiedliche Meinungen gehört und mich deshalb nicht rangetraut. Aber auf diesem Wege würde es sich ja anbieten, dem Buch doch eine Chance zu geben :)
Liebe Grüße!

 
Am/um 22. März 2014 um 11:24 , Anonymous Anonym meinte...

Ooh über das licht zwischen den Meeren würde ich mich freuen :) bin bei instagram nici86leyla ;) lg nici

 
Am/um 22. März 2014 um 19:56 , Blogger Maike meinte...

Oh das ist wirklich lieb von dir! Ich würde mich für das Buch "Im Pyjama um halb vier" interessieren. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste. :)
LG Maike ♥

 
Am/um 22. März 2014 um 19:57 , Blogger Maike meinte...

Wenn es noch zu haben ist, kannst du mir ja eine Email schreiben: MaikeMMM@web.de

 
Am/um 23. März 2014 um 11:24 , Anonymous RoM meinte...

Grüß Dich, Melissa.
Für's Umziehen hast Du Dir eine gute Jahreszeit genommen. Im Frühling schleppen sich Kartons gleich viel leichter - heißt es. :-)

Wie sehe war eine der Damen schneller bei der Auswahl; bleibt mir noch das Buch von Jasmin Ramadan!
Merci. Ich maile Dir noch.

bonté

 
Am/um 23. März 2014 um 15:43 , Blogger Melissa G meinte...

Ich hab dir eine Mail geschickt!

 
Am/um 23. März 2014 um 15:45 , Blogger Melissa G meinte...

Tut mir leid, aber auch das Buch ist schon vergeben...
Liebe Grüße
Melissa

 
Am/um 24. März 2014 um 18:58 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habe dir eine E-mail geschrieben :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite