This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #5

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #5

Montag, 3. Februar 2014

[Immer wieder…] #5

Ich versuche mich gerade im Detail daran zu erinnern, was ich vergangene Woche getan habe… und in meinem Kopf herrscht Leere. Werde ich etwa alt??

|Gesehen| Fehler auf dem Papier, die ich auf dem Bildschirm übersehen habe
|Gerochen| eine herrliche Tüte Chips
|Gefühlt| Freude, weil ich wieder durch die Nase atmen kann
|Gelesen| eine etwas kurz angebundene Mail
|Gehört| nicht viel, weil ich meine Ohren zugeklappt habe ;o)
|Getan| heute morgen spontan Rolf Zuckowski gesungen…
|Gegessen| Wirsing und artig immer Frühstück
|Getrunken| –ich glaube, die Kategorie nehme ich mal raus, oder?-
|Gedacht| ein gutes Gefühl, bei dem Gedanken daran, meine Wohnung zu kündigen
|Gefragt| Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder???!!
|Gewünscht| mehr Stunden für das Wochenende
|Geärgert| über einen Anruf (also über den Grund des Anrufes, wobei die Anruferin nichts dafür konnte)
|Gestaunt| auch so kann man Angestellte vergraulen
|Gefreut| ganz banal: auf das Wochenende!
|Gekauft| Frühstücksbrei, einen Lippenstift und ein neues NK-Shampoo

Bilder gibt es diese Woche nur wenige. Ich versuche aber noch das Widget rechts wieder in Ordnung zu bringen. Warum auch immer es nicht mehr funktioniert…

IMG_20140201_124429IMG_20140201_140325

 

 

 

 

 

 

Ich habe angefangen, mein neues Book Journal zu füllen. Da schreibe ich nämlich meine Gedanken zu allen gelesenen Büchern hinein. Völlig unzensiert. – An diesem Buch lese ich gerade. Ja, die Formulierung ist ganz bewusst so gewählt. Ich weiß nämlich nach der Hälfte immer noch nicht so recht, wie ich es finden soll. Kennt es einer von euch?

So damit ist mein kurzer Rückblick auch schon wieder vorbei. heute habe ich eine wichtige Besprechung und bin mal gespannt… ich wünsch euch was!

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 3. Februar 2014 um 12:39 , Blogger Nadinsche meinte...

Schön, dass es jemanden im meinem Alter genau so geht wie mir! Ich muss mich bei meinem Wochenrücklick auch immer unglaublich anstrengen ;)

Das mit dem Buch kenne ich auch... eigentlich sehr gut sogar. Leider habe ich in letzter Zeit immer das "Glück" mir die falschen Bücher auszusuchen, was sich leider auch in meinen Rezensionen spielgelt...

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüße
Nadine

 
Am/um 3. Februar 2014 um 13:46 , Blogger Nora meinte...

Wirsing habe ich als Kind oft gegessen. Müsste ich mal wieder nachholen.
Irgendwie habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft mit meinem Buch-Journal zu beginnen. Aber es läuft mir ja nicht weg...
Das Buch sagt mir leider gar nichts - ich hoffe es wird noch besser!
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir :)
Liebe Grüße ♥
Nora

 
Am/um 3. Februar 2014 um 17:11 , Blogger Julia meinte...

Musste mir nun gleich mal die Inhaltsangabe zu deinem aktuellen Buch durchlesen. Die klingt ja schon spannend! Mal sehen wie du es dann am Ende findest.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Woche! :-)

 
Am/um 4. Februar 2014 um 07:53 , Blogger Melissa meinte...

So eine Phase hatte ich auch mit den Büchern. Ich hoffe, sie endet bei dir schnell!! Vielleicht findest du ja sogar Anregungen hier, wenn du magst... einfach nach den 5 Eulen-Büchern gucken!

 
Am/um 4. Februar 2014 um 07:54 , Blogger Melissa meinte...

Die Inhaltsangabe klingt wirklich gut. Allerdings passiert in dieser Richtung noch nicht viel...
Dir auch eine gute Woche!

 
Am/um 7. Februar 2014 um 10:03 , Blogger Nora meinte...

Ich habe dich vorhin getaggt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! :)
Nora

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite