This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #4

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #4

Montag, 27. Januar 2014

[Immer wieder…] #4

Mit diesem Montag geht der Januar zu Ende. Was haltet ihr davon? Ich weiß nur, dass ich mich noch einmal schön erkältet habe und im Moment ziemlich müde bin…

|Gesehen| Dekadenz auf rollendem Teppich
|Gerochen| nicht so sehr viel, da die Nase verstopft war
|Gefühlt| Aufregung, Anspannung, Erschöpfung
|Gelesen| den Messeplan immer und immer wieder
|Gehört| wie Kollegen aneinander vorbeireden und doch das Gleiche meinen
|Getan| viel Zug gefahren und den Tonnen schweren Koffer geschleppt
|Gegessen| gefühlt sehr wenig und trotzdem hab ich irgendwie zugenommen, glaub ich
|Getrunken| frisch gepressten Orangensaft und Tee
|Gedacht| die Hälfte weniger im Koffer hätte auch gereicht
|Gefragt| und das Reißen die nach einer Woche alles wieder ab? verrückt.
|Gewünscht| dass die Wohnungsbesichtigung sich lohnt (hat nicht geklappt)
|Geärgert| über das Verhalten einer Kollegin
|Gestaunt| manche Messestände waren wirklich sehr beeindruckend
|Gefreut| dass alles gut geklappt hat mit der Organisation
|Gekauft| etwas gegen meine Erkältung und Wohlfühlessen

IMG_20140120_173115IMG_20140120_191325

 

 

 

 

 

 

Links: Tüten voller Pressegeschenke und der Blick in die Messe, auf der ich beruflich war. – Rechts: mein persönliches Highlight auf der Messe: ich war Hugh Jackman ganz nahe und er ist wirklich ein ganz toller Mensch!

IMG_20140123_200926IMG_20140126_191649

 

 

 

 

 

 

Das waren meine Hauptspeisen für diese Woche: Hühnersuppe und selbst gekochte Wirsingsuppe. Lecker und funktioniert.

Ist euch schon aufgefallen, dass es morgens wieder schneller hell wird? Was meint ihr, wie das aussieht, wenn der Schnee liegt? Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche!

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 27. Januar 2014 um 10:38 , Anonymous Anonym meinte...

Uhhh Hugh Jackman gesehen war bestimmt ein tolles Erlebnis :)

LG
Melanie

 
Am/um 27. Januar 2014 um 11:16 , Blogger Nora meinte...

Da beneide ich dich auch drum :)
Ist wirklich angenehm, dass es jetzt beim Aufstehen nicht mehr so dunkel ist.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und gute Besserung!
Liebe Grüße ♥
Nora

 
Am/um 27. Januar 2014 um 12:52 , Blogger Anja Druckbuchstaben meinte...

Hi Melissa,

schöner Rückblick =) Über dein "Gehört" muss ich mich auch jeden Tag wieder aufs neue wundern ^^.
Ich finde die Welt in weiß sieht verdammt toll aus! Gestern waren wir den ganzen Tag Schlitten fahren, wobei die Großen mindestens genauso viel Spaß hatten wie die Kleinen ^^. Man das ging ab ^^. Ihr solltet alle mal wieder Schlitten fahren!!!! =)

LG
Anja

 
Am/um 29. Januar 2014 um 09:24 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Schnee haben wir bei uns den ganzen Winter noch nicht gesehen und wenn ich ehrlich bin: Nun braucht er auch nicht mehr zu kommen, denn auf einen kalten Frühling wie im letzten Jahr habe ich keine Lust...
Ich drücke die Daumen für die weitere Wohnungssuche!

Liebe Grüße :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite