This page has moved to a new address.

[Gesehen] Mein Jahresrückblick

Eulenpost(s): [Gesehen] Mein Jahresrückblick

Montag, 30. Dezember 2013

[Gesehen] Mein Jahresrückblick

Anders als bei den Büchern schreibe ich nicht über jeden Film, den ich gesehen habe. Zum einen nicht, da ich mich für keinen Filmexperten halte und deswegen nicht immer sehr qualifiziert darüber schreiben kann. Und zum anderen würde das vermutlich den Blog sprengen.Deswegen schreibe ich nur über jene Filme, zu denen ich gerne etwas sagen möchte. Sowohl im negativen wie auch im positiven Sinne. Eine Ausnahme gibt es aber: die Filme, die ich im Kino sehe. So, nun fangen wir aber an. (Die passende Review zum Trailer ist immer unter dem Video verlinkt.)

 

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Review

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2013 um 17:18 , Blogger Dani meinte...

Meine Jahreshighlights waren "The Impossible" (unglaublich traurig :'/), "Les Misérables", "Die Monster Uni", "Die Eiskönigin" und natürlich "Catching Fire". Letzterer war glaube ich auch der beste von allen :D

 
Am/um 30. Dezember 2013 um 17:34 , Blogger Melissa meinte...

Die ersten beiden haben mich auch sehr berührt. Bei The Impossible hat sogar mein Freund tränen in den Augen gehabt.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite