This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 21. Juli 2013

[Immer wieder sonntags]

Da habt ihr alle euren Sommer! Mir ist es ja über 25Grad schon fast zu warm. Vor allem hier unten im Süden. Da weht so selten ein Lüftchen…

|Gesehen| Schülerband auf der Bühne
|Gerochen| Grillwurst und Pommes
|Gefühlt| dass ich nicht alles Persönlich nehmen darf
|Gelesen| einiges an Korrekturen
|Gehört| das halbe Dorf unter meinem Fenster
|Getan| mir den Rücken verrenkt
|Gegessen| Maultauschen auf dem Bierwecketse
|Getrunken| viel Wasser bei der Hitze
|Gedacht| Urlaub im Oktober wäre schön
|Gefragt| wann geht alles seinen normalen Gang?
|Gewünscht| ein längeres Wochenende für mehr Zeit mit meinem Freund
|Geärgert| über die mangelnde Vorbereitung
|Gestaunt| langes Sitzen behagt meinem Rücken wohl nicht
|Gefreut| über das Angebot meines Freundes
|Gekauft| ein Rührgerät zum Backen!
|Geklickt| nach einer Küchenwaage, einem Koffer und einem Staubsauger…mal wieder…

Heute gibt es mal keine Bilder. Es ist einfach zu heiß. Ich wünsche und allen, dass wir die nächste Woche gut überstehen! Ausreichend trinken, damit es keinen Hitzeschock gibt!!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite