This page has moved to a new address.

[Immer wieder son… montags]

Eulenpost(s): [Immer wieder son… montags]

Montag, 15. Juli 2013

[Immer wieder son… montags]

Ich war das Wochenende bei meiner Mutter und bin gestern abend erst so spät heimgekommen, dass ich wahrlich nicht mehr ins Netz steigen wollte. Darum reiche ich ausnahmsweise mal heute meinen Wochenrückblick nach:

|Gesehen| Hubschrauber in ihren Einzelteilen
|Gerochen| Blumenkohl ….mmmmhmmmm…
|Gefühlt| Begeisterung, Ehrfurcht, Freude
|Gelesen| dass ich mein Arbeitsprojekt nochmal neu machen darf
|Gehört| wie schrecklich es ist, wenn alles bitter schmeckt
|Getan| wieder eine Nacht im Hotel verbracht
|Gegessen| selbstgebackene Muffins
|Getrunken| viel zu wenig dafür, dass ich viel in der Sonne unterwegs war
|Gedacht| und wann soll ich das machen?!
|Gefragt| wäre eine Woche Urlaub nicht schön?
|Gewünscht| dass alles gut geht
|Geärgert| dass vielleicht nun doch die Erkältung kommt
|Gestaunt| kaum bei Esprit raus, bekomme ich nichts an Mode mehr mit
|Gefreut| über die Dienstreise zum ADAC
|Gekauft| einen neuen Rock (okay, Mama hat bezahlt)
|Geklickt| nach Staubsauger, Küchenwaage, Schuhe und Röcken

IMG_20130710_223737

IMG_20130711_111733

 

 

 

 

 

 

Wieder eine Nacht im Hotel (das war ein hübsches!) – ein Helikopter vom  ADAC

IMG_20130712_171636IMG_20130712_164626

 

 

 

 

 

 

Mein liebster Sommersalat – Cocktailstunde in der Redaktion!

IMG_20130713_162532IMG_20130714_140738

 

 

 

 

 

 

Unsere Familienkatze Miesch – In unserer Familie wird viel zusammen gespielt

Dann hoffe ich mal, dass ihr alle gut in die vorletzte Juliwoche gestartet seid!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 15. Juli 2013 um 17:29 , Blogger Julia meinte...

Dein neuer Job scheint so abwechslungsreich zu sein. Da kann man auch mal etwas weniger von Mode mitbekommen. ;-)

Und ihr habt eine sehr niedliche Familienkatze! :-)

 
Am/um 15. Juli 2013 um 19:28 , Blogger Unknown meinte...

Ja danke, Miesch ist wirklich eine Süße! Und bei meinem neuen Job kann ich mich wirklich kaum beklagen. Es gibt immer wieder etwas neues und noch so viel zu lernen!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite