This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 30. Juni 2013

[Immer wieder sonntags]

Ich liebe Sonntage. Sie sind so schön ruhig und entspannt. Ich faulenze besonders intensiv an Sonntagen. Und gleichzeitig mache ich auch mehr im Haushalt. Denn mal ehrlich, wer macht schon Wäsche oder putzt, wenn er unter der Woche nach Arbeit, Studium oder Schule nach Hause kommt?

|Gesehen| wie aktiv meine Kleinstadt ist; da will ich gleich mitmachen!
|Gerochen| gute Weine
|Gefühlt| “Wow! So etwas darf ich sehen?!”
|Gelesen| den Katalog von CenterParcs
|Gehört| wie viel ich mit meiner neuen Kollegin gemeinsam hab
|Getan| meine erste Dienstreise – aufregende Erfahrung
|Gegessen| Gutes (5 Sterne) und weniger Gutes (Pommes)
|Getrunken| etwas zur Entspannung
|Gedacht| der Weg zum Supermarkt ist einfach zu weit
|Gefragt| was schenke ich nur meinem Freund?
|Gewünscht| mehr Schlaf; das Hotelzimmer war furchtbar
|Geärgert| über meinen Stromanbieter
|Gestaunt| die Wochen fliegen nur so dahin!
|Gefreut| über Komplimente aus dem Arbeitskreis
|Gekauft| die Nacht im Hotelzimmer
|Geklickt| nach einer neuen Buchtasche, hab meine verloren!

Kann mir jemand einen guten daWanda-Shop oder ähnliches empfehlen, wo ich auch Büchertaschen für Hardcover bekomme?

Damit wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag und auf in den Juli!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite