This page has moved to a new address.

1 Jahr Eulenpost(s)

Eulenpost(s): 1 Jahr Eulenpost(s)

Montag, 1. Oktober 2012

1 Jahr Eulenpost(s)

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post online gestellt. Damals hieß Eulenpost(s) noch Eulenmail. Und ich hatte nur eine wage Vorstellung davon, was ich mit diesem Blog möchte.
Damals dachte ich noch, es gäbe kaum Bücherblogs. Deswegen lohne es sich einen eigenen zu schreiben. Damals wollte ich einen Ausgleich zu meiner Masterarbeit haben, Spaß am Lesen auch im Internet ausleben.
Heute weiß ich, dass es eine ganz große, tolle Buchblogger-Gemeinschaft gibt. Heute ist mein Blog kein Ausgleich zur Masterarbeit mehr, die ist ja schon lange abgegeben, es ist ein kleines Hobby geworden.
Heute habe ich 127 liebe Leser. Bisher wurde mein Blog 21066 mal aufgerufen. Der derzeit beliebteste Post ist [Gesehen] Brautalarm. 345 Posts habe ich bisher veröffentlicht.
Mein Hauptaugenmerk liegt mittlerweile auf den Büchern. Etwa 1-2mal im Monat stelle ich euch auch einen Film vor. Wöchentlich gibt es einen Wochenrückblick und einen Montagsstarter, mit denen ich auch ein wenig Privateres erzähle. Dort tauchen auch immer wieder kulinarische Bilder auf.
Die erste Rezension war zu einem meiner Lieblingsbücher:

Ein Gewinnspiel, um das vergangene Bloggerjahr zu feiern, kann ich leider nicht anbieten. Aber für die Weihnachtszeit ist schon etwas in Planung. Vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem mit mir freuen…
Ich wünsche mir heute ein weiteres, schönes Bloggerjahr. Es macht mir viel Spaß mit und für euch zu schreiben. Die vielen Bücher zu lesen und beinahe täglich etwas Neues rund um das Bloggen zu lernen. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und scheut euch nicht davor, zu kommentieren, kritisieren, aber vielleicht auch zu loben. Wünsche, Anregungen und Kritik sind immer gerne gesehen!
Wünscht ihr euch mehr Persönliches? Mehr Filme? Andere Bücherpost abgesehen von Rezensionen?

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 1. Oktober 2012 um 13:46 , Blogger Nora meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ich verfolge deinen Blog zwar erst seit einiger Zeit und nicht von Anfang an, aber ich finde ihn sehr schön gemacht und schaue immer wieder gerne hier vorbei (:

 
Am/um 1. Oktober 2012 um 14:10 , Blogger Ani meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!
Ich finde Deinen Blog super schön, und es muss doch nicht immer was zu gewinnen geben, man kann sich doch einfach so mal freuen ;)

Liebe Grüße
Anett.

 
Am/um 1. Oktober 2012 um 14:59 , Anonymous NinjaHase meinte...

Herzlichen Glückwunsch! :)
Mensch schon ein Jahr... Super!
Und Gewinnspiel hin oder her, das muss ja gar nicht sein. Hauptsache der Blog feiert auch die nächsten Jahre ;)

 
Am/um 1. Oktober 2012 um 16:58 , Blogger *Sheena* meinte...

Happy Birthday zum ersten Blog Geburtstag. Auf die nächsten Jahre =)
Mein Blog hatte am Freitag seinen ersten Geburtstag =)

LG Sheena

 
Am/um 1. Oktober 2012 um 17:28 , Blogger Sabrina meinte...

Alles liebe und gute zu deinem Bloggeburtstag!
Mach weiter so, dein Blog ist wirklich ganz toll :-)
Burtseltagsgrüße
♥ Sabrina ♥

 
Am/um 1. Oktober 2012 um 19:10 , Blogger Melissa meinte...

Da hast du natürlich recht! Aber ich beschenke euch eigentlich sehr gerne:o)

 
Am/um 1. Oktober 2012 um 19:11 , Blogger Melissa meinte...

Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

 
Am/um 1. Oktober 2012 um 19:11 , Blogger Melissa meinte...

Das wird er! Versprochen! :o)

 
Am/um 2. Oktober 2012 um 08:35 , Blogger Uwe Taechl meinte...

Gratulation zum einjährigen.

Dann gibts auch noch einen kleinen Award dazu:

http://taechl.blogspot.de/2012/10/awards-3-und-4.html#more

 
Am/um 2. Oktober 2012 um 22:53 , Blogger Martin meinte...

Wenn auch erst heute: Einen riesengroßen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hoffe auf viele weitere Jahre. Dieser Tage wird dein Blog in meine Linkliste aufgenommen und damit auch in meinen RSS-Reader, somit engeht mir dann absolut kein Beitrag mehr! Du hast es dir verdient und standest schon lange auf der Liste. Auf viele tolle weitere Rezis und Beiträge und wenn der Blog erweitert wird vom Inhalt, bin ich auch begeistert.

Gruß Martin

 
Am/um 7. Oktober 2012 um 12:00 , Blogger NATALiJA WANTS YOU! ♥ meinte...

Glückwunsch zum Einjährigem :-) ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite