This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 30. September 2012

[Immer wieder sonntags]

Guten Morgen meine Lieben! Nachdem ich die Maus mit meinem Freund angeschaut habe, kommt nun mein Wochenrückblick. Diesmal schreibe ich ihn von der Couch meines Freundes!

|Gesehen| Die Landschaft an der Grenze zur Schweiz ist wirklich schön
|Gerochen| frisch gewaschene Wäsche
|Gefühlt| das schwere Arbeiten diese Woche war meinem Rücken nicht zuträglich
|Gelesen| eine SMS: "Ich sag zu allem Ja!"
|Gehört| das Summen einer dicken Fliege an meinem Fenster
|Getan| meine Liebsten besucht, jeden Tag den Gang zur Arbeit gemacht 
|Gegessen| wenig dank Monatsfrauenproblem
|Getrunken| im Geiste einen Neuen Süßen
|Gedacht| die To-Do-Liste wird auch nicht kürzer
|Gefragt| wie oft bin ich noch verzweifelt?
|Gewünscht| keine Geldsorgen mehr zu haben
|Geärgert| "Ich kann zur Zeit keine Bearbeitung einsehen!" Hallo???
|Gestaunt| über die angenehmen Gespräch mit meinem Chef
|Gefreut| eine Nacht länger bei meinem Freund!
|Gekauft| nur das Nötigste
|Geklickt| ein bisschen Dies und ein bisschen Das

S7300160

Diesen herrliche Nebel habe ich morgens aus dem Fenster gesehen.
Das macht mir gute Laune!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit oder ohne eure Liebsten!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 1. Oktober 2012 um 11:27 , Blogger Unknown meinte...

Ich habe den gleichen Wochenrückblick, ist ja lustig!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite