This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 23. September 2012

[Immer wieder sonntags]

Gleich holt mich mein Vater ab und dann besuchen wir meinen Bruder, dann meine Schwester und morgen fahre ich noch zu meiner Mutter. Familydays sind also angesagt. Ich hoffe, mein Rücken macht das mit. Deswegen wird aber auch morgen der Montagsstarter vermutlich ausfallen.
Nun aber wenigstens noch mein Wochenrückblick:

|Gesehen| einige Folgen Himym
|Gerochen| fast nix, da meine Nase verstopft ist^^
|Gefühlt| Sorgen wegen meines Rückens
|Gelesen| Eine wirklich nette Herbst-Postkarte!
|Gehört| …dass ich noch mehr Krankengymnastik brauche
|Getan| Rückenübungen, viel zu viel gearbeitet und Wäsche gewaschen 
|Gegessen| Kartoffelbrot und Buttergemüse
|Getrunken| in erster Linie Wasser
|Gedacht| Ein Blick in die Zukunft wäre schön beruhigend
|Gefragt| Was ist nur los mit mir?
|Gewünscht| vieles, was sich jetzt noch nicht erfüllen lässt
|Geärgert| die Arbeit macht meinen Rücken kaputt
|Gestaunt| wie offen unser Chef über die Probleme spricht
|Gefreut| eine Postkarte, viele Likes für meine Facebookseite!
|Gekauft| viele Helfer gegen Schnupfen und Erkältung
|Geklickt| nach dem Üblichen: Jobs, Bahntickets, Blogs, Videos

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letzte Septemberwoche! Heute um 16.59Uhr steht die Sonne über Mitteleuropa genau im Zenit, danach beginnt meteorologisch der Herbst.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 23. September 2012 um 12:28 , Blogger ChrisyLo meinte...

Wünsche dir auch einen schöne Sonntag und Danke für den Post ;)


Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


Liebe Grüße
Chrisy

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite