This page has moved to a new address.

Endspurt

Eulenpost(s): Endspurt

Dienstag, 7. August 2012

Endspurt

Ich habe euch vor einigen Tagen um eine Entschiedungshilfe gebeten, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Derzeit ist es ein Kopf-an-Kopf-rennen zwischen Gabriella Engelmanns "Inselzauber" und Chris Becketts "Messias Maschine"!

Ihr habt noch 11 Stunden Zeit eure Stimme abzugeben. Morgen fange ich dann mit dem Gewinner an! Bitte gebt doch eure Stimme noch ab, wenn ihr es noch nicht getan habt. Vielen Dank!!

2 Kommentare:

Am/um 7. August 2012 um 09:27 , Blogger real-booklover meinte...

So, ich habe dann meine Stimme auch mal abgegeben :)

 
Am/um 7. August 2012 um 10:30 , Blogger Unknown meinte...

Ich auch :D

Lieben Gruss, Iris

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite