This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 6. August 2012

[Montagsstarter]

Neue Woche, neues Glück. Hoffentlich bin ich diesmal motivierter, meine Aufgaben zu erledigen!

Die Idee stammt mal wieder von der Blogbar!

1. Genug Abwechslung ist für ein ausgeglichenes Gemüt wichtig.

2. So oder so, also auf jeden Fall SO.

3. Mein Leben in den nächsten Monaten – darüber zebreche ich mir den Kopf.

4. Pünktlichkeit ist nur bei Geschäftsterminen meine Stärke.

5. Olympisches Fußball muss ich nicht unbedingt sehen.

6. Meine Wohnung muss ich endlich wieder in Angriff nehmen.

7. Bewerbungen schreiben fiel mir diesmal wirklich schwer.

8. Und für die neue Woche steht Bewerbungen schreiben ganz oben auf der Planung und außerdem habe ich noch diverse Treffen mit netten Menschen vor.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 6. August 2012 um 10:27 , Blogger Sabine meinte...

Mir gefallen die Montagsstarter, da lernt man dich ein bißchen näher kennen.

Drück dir die Daumen, dass du einen tollen Job findest (ich war Anfang des Jahres selbst auf Jobsuche und weiß, wie anstrengend die ganze Prozedur ist).

Liebe Grüße
Sabine

 
Am/um 6. August 2012 um 13:16 , Blogger Martin meinte...

Nr. 2 find ich ja genial. Sehr gut geschrieben! Wünsch dir eine schöne Woche und viel Spaß bei deinen Treffen. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite