This page has moved to a new address.

[Umfrage] Produktinformationen bei Rezensionen

Eulenpost(s): [Umfrage] Produktinformationen bei Rezensionen

Mittwoch, 4. Juli 2012

[Umfrage] Produktinformationen bei Rezensionen

Guten Morgen!

Ich habe bei verschiedenen Blogs gesehen, dass bei Rezensionen auch oft neben dem Buchcover der Verlag, die ISBN, Seitenanzahl, Preis und ob es ein Taschenbuch, Hardcover o.ä. ist, angegeben wird. Ich habe das bisher ja nicht gemacht.
Meine Frage an euch: Findet ihr sowas praktisch? Denn falls einem das Buch gefällt, könnte man es ja gleich bestellen... oder braucht ihr solche Angaben nicht, weil ihr, wenn euch das Buch interessiert, einfach schnell online danach sucht?

Ich habe dazu rechts in der Sidebar eine kleine Umfrage gestartet und würde mich freuen, wenn ihr abstimmt. Ihr könnt natürlich auch gerne noch einen Kommentar hinterlassen!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! Er soll ja wieder etwas sonniger werden...

Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 4. Juli 2012 um 08:34 , Blogger Alex meinte...

Ich guck bei sowas einfach schnell selber im Internet.

Es soll sonniger werden....solange die Hitze nicht zu stark wird, ist es ok, aber das Schwüle macht mich echt fertig!

 
Am/um 4. Juli 2012 um 11:17 , Blogger Katie meinte...

Interessante Umfrage! Also ich brauche es nicht und habs bei meinen Buchvorstellungen/Rezensionen bisher auch nicht gemacht, aber ich bin gespannt was deine Umfrage ergibt =)

 
Am/um 4. Juli 2012 um 18:53 , Blogger Sabine meinte...

Ich finde es praktisch, weshalb sich diese Infos auch in meinen Rezensionen finden. ;-)

LG
Sabine

 
Am/um 4. Juli 2012 um 20:51 , Blogger Lena meinte...

Hmm, also Preis und Seitenzahl finde ich persönlich schon praktisch, weil das dinge sind, die mich interessieren ;) Aber ISBN brauch ich jetzt nicht, genauso wenig ob es ein Hardcover ist oder so.
Was kreuze ich denn jetzt an? xD

 
Am/um 5. Juli 2012 um 07:34 , Blogger Melissa meinte...

*lach* Ich sehe schon, das wird eine spannende Abstimmung!

 
Am/um 5. Juli 2012 um 21:23 , Blogger Sabrina meinte...

Super, habe gesehen, dass das Päckchen bei dir angekommen ist :-) Ich hoffe, dass du etwas schönes finden konntest und würde mich auch freuen, wenn du vielleicht einen kleinen Post schreibst, wenn du magst :-)
Die Adresse ist in Arbeit :-)

Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 7. Juli 2012 um 07:55 , Blogger Ramona meinte...

Hallo :)
Also ich persönlich finde den Preis und die Seitenzahl wichtig. Das Buch auf Amazon raussuchen, das kann ich auch alleine. ;)
Ich werde jetzt angeben, dass ich es praktisch finde. Aber ich denke einfach, dass vielleicht nicht ALLE Informationen so wichtig sind in dem Fall.
Wie gesagt, Preis und Seitenzahl würde ich vielleicht angeben.

Außerdem habe ich heute morgen endlich "Adressat unbekannt" gelesen und bin irgendwie noch ganz ergriffen. Am liebsten würde ich es gleich nochmal lesen, um alles nochmal auf mich wirken zu lassen. Ich mag das Buch, es bekommt einen Ehrenplatz, denn sonst fällt es im Regal ja nicht auf. ;)

Und noch eine abschließende Frage: Bist Du bei goodreads.com angemeldet?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ;)

 
Am/um 7. Juli 2012 um 14:14 , Blogger Melissa meinte...

Danke für deine ausführliche Antwort!
Bei goodreads.com bin ich nicht. Aber bei lovelybooks. das ist doch so ähnlich, wenn ich das richtig gesehen habe.

 
Am/um 7. Juli 2012 um 19:14 , Blogger Ramona meinte...

Kann man bei lovelybooks auch "ansagen", auf welcher Seite man sich befindet und sowas?
Bin mir gerade nicht sicher, hattest Du mal über lovelybooks berichtet? Wenn ja, magst Du mir den Post einmal verlinken oder so?
Wenn nein, magst Du demnächst mal ausführlich die Funktionen erläutern oder so?

 
Am/um 7. Juli 2012 um 21:43 , Blogger Melissa meinte...

Nein, berichtet habe ich darüber noch nciht. Kann ich aber gerne mal machen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite