This page has moved to a new address.

Die ABC-Challenge

Eulenpost(s): Die ABC-Challenge

Freitag, 22. Juni 2012

Die ABC-Challenge

Real-booklover hat mich auf ihre Challenge aufmerksam gemacht und ich habe mich spontan dazu entschieden, mitzumachen. Mal sehen, ob ich ein ganzes ABC an Büchern zu lesen hinbekomme!
Challenge
Es können auch Nicht-Blogger mitmachen und der Anmeldeschluss ist der 30.6.2012. Deswegen hier einmal die Regeln:
Beginn der Challenge: 01.06.2012
Ende: 31.05.2013
Ziel ist es innerhalb eines Jahres alle Buchstaben des Alphabetes mit Buchtitel auszufüllen. Es zählen nur Titel die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden. Gewertet werden nur die Buchtitel, für die ihr eine Rezension veröffentlicht habt.
Folgende Wörter am Anfang des Titels, werden nicht gewertet:
a, the, der, die, das, ein, eine, einer, eines
Da es schwieriger ist, Buchtitel mit Q, X und Y zu finden, reicht es, wenn diese Buchstaben irgendwo im Titel vorhanden sind.

Diejenigen, die keinen Blog haben, aber mitmachen wollen, schicken ihre Rezensionen an Real-booklover per Email. Wer den Schwierigkeitsgrad erhöhen will, kann auch nach der Reihenfolge des ABC die Bücher lesen.
Es gibt auch noch was zu gewinnen! Wer bis zum Schluss durchhält, wandert in den Gewinnerlostopf und hat die Chance eines von drei Bücher im Wert von jeweils 10€ und eine kleine Überraschung zu gewinnen!
Da ich ja schon ein paar Bücher diesen Monat lese und gelesen habe, werde ich mal auf meiner Challenges-Seite ein Liste anlegen, auf der ihr sehen könnt, wie weit ich schon bin. Zwischendurch gibt es natürlich auch noch ein Zwischenstand.
Hoffentlich klappt diese Challenge besser bei mir, als die Englischlesen-Herausforderung!
Hat noch jemand Lust mitzumachen? Meldet euch!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 22. Juni 2012 um 14:55 , Blogger Maura meinte...

Toll, dass du jetzt auch mitmachst :)
Ich machen ja auch mit ;)

Liebe Grüße
Maura
(emotional-life-of-books.blogspot.de)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite