This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 25. Juni 2012

[Montagsstarter]

Verspätet, aber noch ist ja Montag. Heute morgen hatte ich es glatt vergessen, da so viel Trubel bei mir war.
Hier ist also mein Montagsstarter:

Die Idee stammt, wie immer, von der Blogbar!

1. Ich weiß nicht warum, aber ein Telefonat mit meinem Freund macht mir immer gute Laune.
2. Nicht wissen, was die Zukunft bringt, das nervt mich total.
3. Immer dieses Tratschen, ist das wirklich notwendig?
4. Ich möchte unbedingt mal auf die Malediven.
5. Wenn ich eine Chipstüte geöffnet habe, dann kann ich nicht wiederstehen.
6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich Ordnung, Ruhe, ein paar Pflanzen, meine Bücher und einen Fernseher.
7. Ich träume gern in der Badewanne.
8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir der Termin morgen um 9 und die Wochenendplanung ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb kaufe ich morgen Konzerttickets und plane ein schönes Geburtstagswochenende für meinen Freund.


Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne? 
Ich wünsche euch eine angenehme, sonnige Woche!

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 25. Juni 2012 um 22:06 , Blogger LaRina meinte...

Hey :)
Ist ja ne coole Idee, ich kannte bis jetzt nur den Freitgsfüller.
Vielleicht probiere ich es ja auch mal mit dem Montagsstarter :b

Liebe Grüße
Rina

 
Am/um 25. Juni 2012 um 22:21 , Blogger Emma Bücherkeks meinte...

Hi hi :D

Ich wünsche einen tollen Start in die Woche!

Ein Telefonat mit dem Liebsten wirkt oft Wunder ;)

Ich habe geplant morgen viel zu lernen und Mittwoch trete ich dann einen Zugreise an, zum Liebsten ;) Für 1 1/2 Wochen, jippiie :D

LG EMMA

 
Am/um 26. Juni 2012 um 12:18 , Blogger Martin meinte...

Hmm naja alles aus der Zukunft zu wissen ist auch doof. Aber wenn du einen Kartenleger kennst, der wirklich Ahnung davon hat, kann der dir schon ein wenig sagen. Hab durch Karten ner Freundin schon ein paar Mal Tipps geben können. Wünsch dir eine tolle Woche. Gruß Martin

 
Am/um 28. Juni 2012 um 10:58 , Blogger his + her books meinte...

Danke für deinen Kommentar zu 'Schwarzer Mond über Soho'. Wenn das Buch auf englisch genauso kompliziert ist wie auf deutsch hätte ich fürs lesen vermutlich ein Jahr gebraucht

Lg

Steffi

 
Am/um 30. Juni 2012 um 22:26 , Blogger Butterblume89 meinte...

Ui es gibt sogar einen Montagsstarter :) Das ist ja sogar noch besser als der Freitagsfüller :) Sehr schön. Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite