This page has moved to a new address.

[Vorbestellt] Goldmarie auf Wolke 7

Eulenpost(s): [Vorbestellt] Goldmarie auf Wolke 7

Freitag, 22. Juni 2012

[Vorbestellt] Goldmarie auf Wolke 7

Eigentlich mache ich ja keine Vorausblicke auf Neuerscheinungen oder Posts über meine Neuzugänge. Ich finde das auf anderen Blogs nicht immer so informativ. Ich lese lieber Rezensionen.
Aber heute mach ich mal eine Ausnahme, total aus eigennützigen Zwecken. Denn... die liebe Gabriella Engelmann hat nun ihr letztes Märchenbuch heute ganz frisch in den Druck gegeben! Zu diesem Zweck hat sie auf facebook auch das Cover zu dem neuen Buch gezeigt. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Ist das nicht schön? Herrlich bunt, frisch und passend zu den anderen Büchern. Bei mir in meinem Regal befinden sich ja schon drei. Cinderalla undercover fehlt noch. Aber die gute Goldmarie ist nun auch schon vorbestellt. Leider steht das genaue Datum der Veröffentlichung noch nicht fest, aber es wird wohl im August sein. Bei amazon findet ihr noch den alten Covervorschlag.

Ich kann euch diese Buchreihe wirklich nur ans Herz legen. Nicht nur, weil Frau Engelmann ungemein sympathisch ist, sondern ihre Bücher wirklich schön! Und das nicht nur für Jugendliche.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Post im August!

Wann bestellt ihr Bücher vor oder macht ihr sowas nie? Habt ihr einen Autor, bei dem ihr euch schon auf das nächste Buch freut?

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 22. Juni 2012 um 14:24 , Blogger Sabrina meinte...

Hast du schon ein Päckchen bekommen - oder noch nicht?
Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 22. Juni 2012 um 15:28 , Blogger Melissa meinte...

Meinst du das Buchpaket? Dann nein, hab ich noch nicht.

 
Am/um 22. Juni 2012 um 23:32 , Blogger Sabine meinte...

Ich kann verstehen, dass du dieses Buch schon vorbestellt hast, denn ich bin selbst ganz vernarrt in Gabriellas Märchenbücher. :) In meinem Regal stehen alle bisher veröffentlichten Exemplare und warten sehnsüchtig auf den Zuwachs im August.

Vorbestellt werden z.B. Bücher von Sebastian Fitzek, Kerstin Gier, Silke Schütze und die Tal-Reihe von Krystyna Kuhn.

LG
Sabine

 
Am/um 23. Juni 2012 um 08:25 , Blogger Nadja meinte...

Oh, wenn ich eine Reihe lese und unbedingt wissen will, wie es weiter geht - und zwar so schnell wie irgendwie möglich - dann mache ich sowas. Bei Jugendbuchreihen bestelle ich gern vor. Und Mangas landen auch oft auf der Vorbestellliste, denn dann freu ich mich immer riesig, wenn sie im Postkasterl liegen!

Liebe Grüße
Nadja

 
Am/um 24. Juni 2012 um 22:18 , Blogger lost pages meinte...

Schöner Blog :)
Bin gleich mal Leser geworden :)
Lg Jan

 
Am/um 24. Juni 2012 um 23:48 , Blogger Melissa meinte...

Oh, das freut mich! Vielen Dank!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite